Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na? Besuch gehabt über Nacht?? :o

Nein :(

Aber was viel besseres hat :D :D Gestern ploppscht mein ICQ auf und ein Kumpel ist dran. Ob ich Interesse hätte an einem Job als PR-Betreuerin mit Kunden wie Karstadt, Coca-Cola und so ziemlich alle großen Musiklabels...Sein Anwalt macht ein neues Büro auf und sucht dafür halt ein Mädel, die NICHT Anfang 20 sein soll und sich mit Mucke auskennt...*gnabbergniggel* :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nein :(

Aber was viel besseres hat :D :D Gestern ploppscht mein ICQ auf und ein Kumpel ist dran. Ob ich Interesse hätte an einem Job als PR-Betreuerin mit Kunden wie Karstadt, Coca-Cola und so ziemlich alle großen Musiklabels...Sein Anwalt macht ein neues Büro auf und sucht dafür halt ein Mädel, die NICHT Anfang 20 sein soll und sich mit Mucke auskennt...*gnabbergniggel* :D

Hey das hört sich ja geil an. Das wär doch genau was für dich........

Hmm ob dann da auch als ein paar Probescheiben für uns abfallen.....und Autogramme......:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, nur die S-Bahn (weil DB-Tochter). Die U-Bahn hingegen gehört zur BVG und wird nicht bestreikt. Leider gibt's die aber nicht in allen Bezirken :(

Meinte ich doch...*Karsten heute nur Schlauschiss nennen wird* :D

Tröste dich. Ich musste auch die UBahn nehmen, die morgens so voll ist wie selten, bei Streik noch schlimmer. Steht da so ein Bildzeitungs-Bauarbeiter und versperrt den Weg in den Innenraum, wo noch durchaus Platz war. Ich habe den Kerl gebeten, mich mal eben durchzulassen und von ihm kam"Und wo willste stehen? Auf meinem Schwanz??" :eek::mad:

Ja. Danke GDL. Allmählich hab selbst ich keinen Bock mehr...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken