Na? Besuch gehabt über Nacht??![]()
Nein

Aber was viel besseres hat

Na? Besuch gehabt über Nacht??![]()
Nein
Aber was viel besseres hat![]()
Gestern ploppscht mein ICQ auf und ein Kumpel ist dran. Ob ich Interesse hätte an einem Job als PR-Betreuerin mit Kunden wie Karstadt, Coca-Cola und so ziemlich alle großen Musiklabels...Sein Anwalt macht ein neues Büro auf und sucht dafür halt ein Mädel, die NICHT Anfang 20 sein soll und sich mit Mucke auskennt...*gnabbergniggel*
![]()
Hey das hört sich ja geil an. Das wär doch genau was für dich........
Hmm ob dann da auch als ein paar Probescheiben für uns abfallen.....und Autogramme......![]()
Mei, mit "Probescheiben" (Du meinst Promos oder???) kann ich dich totschmeissen....
Fragt sich nur ob du das alles magst...
![]()
der vis da eh ned so anspruchsvoll .. hauptsache Krach ...
Haste jetzt schon was von der HCSS gehört ??
der vis da eh ned so anspruchsvoll .. hauptsache Krach ...
Haste jetzt schon was von der HCSS gehört ??
a) Freundin fährt dich rum
b) Bus nehmen
c) Fahrgemeinschaft bilden
d) U-Bahn
![]()
Die Berliner U- Bahn wird soweit meine Info ist von der GdL bestreikt. Da liegt imho der Pampashase im Gouchopfeffer.![]()
Dann hast Du die erste mir bekannte Klotür innerhalb einer Wohnung, die nach aussen aufgeht...![]()
Jaja.....aber frach mich ma in welche Richtung deine Klotür aufgeht........Ich musste eben erst ma überlegen ob ich überhaupt schon mal bei dir auf Klo war.....
![]()
definiere "zu weit" !!
Guten Morgen !!
Nee, nur die S-Bahn (weil DB-Tochter). Die U-Bahn hingegen gehört zur BVG und wird nicht bestreikt. Leider gibt's die aber nicht in allen Bezirken![]()
Naja, es dürften so knapp 20 km sein. Nicht, daß die Strecke nicht zu schaffen wäre, aber in der knappen Zeit morgens pack ich das auf keinen Fall. Und nein, früher aufstehen kommt nicht in Frage.
Naja, es dürften so knapp 20 km sein. Nicht, daß die Strecke nicht zu schaffen wäre, aber in der knappen Zeit morgens pack ich das auf keinen Fall. Und nein, früher aufstehen kommt nicht in Frage.
oooh, armes Püschelchen![]()
![]()