Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nö, nicht. Der Ausdruck "Böse-Tuerei" ist auch nicht von mir, sondern von einem Herrn Metalflirt :)

Aber im moment kann ich kein Schwarz mehr sehen und so ...

Leider reduziert das die Kleiderauswahl enorm, da kaum andere Farben vorhanden sind :confused:

Ich trag dat immer ... is einfacher beim Waschen und so :D:D ... und sooooooooooooooooooooooo Pöse pinnich ja auch ned wirklich :D

Kaum is dat Weib wieder genesen ... :rolleyes: Komma runter da ... :D:D
*NetimitBadeschlappenbewirft*
Dat hat nix midde Frau zu tun........ich hatte auch schon so manche Auszeit als ich noch unbeweibt gewesen bin........;)

Hat jemand zufällig Bluetooth im Laptop und hat ne Problemlösung wenn das nicht funzt????

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hä? Wiebittewat???? Bin wohl in letzter Zeit doch zu wenig hier.......:o:D

Ja, aber das macht nix ... damit liegen wir Zwei ja auch ziemlich im Trend :)

Ich habe ab Mittwoch, den 24. Oktober ein Appartment auf Rügen gebucht und dachte, ich komme auf dem Weg dorthin quasi direkt durch Bremerhaven.

Als ich letztens bei Harry angefragt habe, ob man sich (also Du auch ... und die Damen :) ) Montag oder Dienstag abend mal auf ein Bierchen treffen soll, haben Karsten und er mir erstmal verklickert, dass es von Bremen (wo ich dran vorbeifahre) bis zu Euch noch ein paar Kilometer sind.

Deswegen bin ich mir im Moment ob des großen Umwegs etwas unsicher.

Aber die Gelegenheit wäre gut, zumal wir uns nicht sooo oft gesehen haben dieses Jahr :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*NetimitBadeschlappenbewirft*
Dat hat nix midde Frau zu tun........ich hatte auch schon so manche Auszeit als ich noch unbeweibt gewesen bin........;)

Hat jemand zufällig Bluetooth im Laptop und hat ne Problemlösung wenn das nicht funzt????

Ich hab nichma n Laptop! :p

So, Kinners, ich fläz mich mal vor die Glotze! :) *wink*