argon factor
W:O:A Metalmaster
Hä? Quatsch....Zwischen 8 und 9 rufen die meisten Kunden an....
Kommt wahrscheinlich auf das Segment an, in dem man sich bewegt. Also bei mir geht vor 10:00 eigentlich nüscht

Hä? Quatsch....Zwischen 8 und 9 rufen die meisten Kunden an....
also die Kymco-Marke ist die guenstigste Qualitaetsmarke , die in Deutschland zu haben ist. schneller nicht, aber jeder Haendler macht dir die auf Wunsch schneller, was sogar sinnvoll ist im strassenverkehr damit du langsame Verkehrsteilnehmer bzw. Hindernisse zuegig ueberholen kannst. Lustigerweise ist das Schneller-machen nicht gesetzeswidrig, das Fahren eines verschnellten Rollers aber schon... nun ja.
Tja sonst noch Piaggio, Yamaha, Honda... wobei man bei vielen Rollern das Baujahr wissen muss, weil z.T. die auch schon in chinesischer Lizenz gebaut werden- das heisst es steht nur noch der alte Name drauf - drin ist was anderes.
Hmm, OK. Wie wahrscheinlich ist es, daß man mit 'nem "schneller gemachten" Roller erwischt wird? Wie wird das technologisch gemacht bzw. wie kann das festgestellt werden?
Naja gut, das ist dann wohl regional sehr verschieden. Da ich weder Jugendlicher bin, noch auf'm Dorf wohne, besteht also schon die Chance, da unentdeckt zu bleiben![]()
Was kostet das so, wenn man doch mal drangekriegt wird?
![]()
Wie jetzt, 'n Polizist!? Im Forum?!?!![]()
Naja, dir galt die Farge nicht so recht. Wär ja auch erstaunlich wenn in deinem Alter alles fit wäre.![]()
Naja, dir galt die Farge nicht so recht. Wär ja auch erstaunlich wenn in deinem Alter alles fit wäre.![]()
Dann nehm' ich einfach mal an, daß die Frage zum Teil mir galtAlso mir geht's gut
![]()
Ach!?Mir gehts nich gut... ich hab nix heute. UEBERHAUPT nix zum jammern ...![]()