Mit Ausnahme von Sachen die Undo und ich lieben ...
das zeugt nämlich von wirklicher Großartigkeit und wenn man das nicht kennt ist man Banause![]()
weil die hammel ja Zoll und UST verlangen
ehrlich mal ... das wenn ich vorher gewusst hätte![]()
axo ... ne Zungenwurst ... ne das mag ich ned ... ich hasse Zunge !!
Jua, dann viel Spaß!
Ich geh' heute mit Kollegen bowlen . . . ma kieken, wie dit wird.
[COLOR="44444"]panda panda
Mit Ausnahme von Sachen die Undo und ich lieben ...
das zeugt nämlich von wirklicher Großartigkeit und wenn man das nicht kennt ist man Banause![]()
Oje, das hat ja Sekten-Qualität. Wir kennen die einzig wahre Wahrheit und alle anderen sind Lügner und unsere Feinde![]()
kennt sich wer mit zollgesetzten / richtlinien aus ??
Hab was aus den USA bestellt und musste verzollen, obwohl nur T-Shirts ...![]()
Zollsätze sind einem stetigen Auf und Ab unterlegen. Abgabenerhebungen können insofern nicht mit absoluter Sicherheit vor dem Tag der elektronischen Erfassung im Abfertigungssystem beim Zollamt ermittelt werden. Die Zollsätze sind im Zolltarif-Informationspool TARIC (http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/de/tarhome.htm) erfasst und über das Internet einsehbar. Ein deutsches Zollamt erhebt z.B. für die Einfuhr eines T-Shirts (T-Shirts und Unterhemden, aus Gewirken oder Gestricken) einen Zollsatz von 12% (Stand: 30. Oktober 2005) .
yapp - zwei shirts ... das erste mal bestellt .. mit versandkosten wert von 60 €
jetzt 80![]()
Sagt jemand, der sich freiwillig Leberkäse reinzieht?!![]()
![]()
Queensryche-Shirts eben ... in meiner Größe ..![]()
*runzel* ja, das is echt lange her....da war ich schon ewig nimmer, weder im Lehmitz, noch im Clochard........oder sonstwo aufm KiezHi blackieWie geht's?
Ich war vor ein paar Wochen mal kurz in Hamburg und hab' mir auch eine Stippvisite im Lehmitz und Clochard gegönnt. Da mußte ich auch an unseren (Uddis und meinen) Hamburg-Besuch damals denken. Jungejunge, is dat lang her!