Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
weil die hammel ja Zoll und UST verlangen :(

ehrlich mal ... das wenn ich vorher gewusst hätte :(

Waren das nur 1-2 Shirts? Üblicherweise machen die eigentlich keinen Aufstand bei privaten Kleinmengen.
Ich weiß allerdings von einem Kumpel, der mehrfach DVD in Hongkong bestellt hat, daß sie die ersten paar Lieferungen ohne Beanstandung durchließen, dann aber bei späteren kassiert haben. Begründung wird wohl sein, daß die einem ab ein paar Lieferungen Handel unterstellen.
Ich hab selber hab 2x T-Shirts aus Thailand kommen lassen und es gab beide Male keine Schwierigkeiten.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Waren das nur 1-2 Shirts? Üblicherweise machen die eigentlich keinen Aufstand bei privaten Kleinmengen.
Ich weiß allerdings von einem Kumpel, der mehrfach DVD in Hongkong bestellt hat, daß sie die ersten paar Lieferungen ohne Beanstandung durchließen, dann aber bei späteren kassiert haben. Begründung wird wohl sein, daß die einem ab ein paar Lieferungen Handel unterstellen.
Ich hab selber hab 2x T-Shirts aus Thailand kommen lassen und es gab beide Male keine Schwierigkeiten.

yapp - zwei shirts ... das erste mal bestellt .. mit versandkosten wert von 60 € :(

jetzt 80 :mad: