Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, schon verrückt, daß man hier als alter Held noch vorgestellt werden muß :)

Angesichts der Tatsache, dass ich im Forum länger mein Unwesen treibe als Du...ja. In der Tat...:D :D :D

(und nein, ich rede ausnahmsweise mal nicht als Zwannie)

@ Ma: ja. Bin zu mit Schmerzmitteln. Finde dsa in Anbetracht der Umstände aber auch völlig i.O. Kann nix dafür dasas AF nicht quoten kann :D

der Vogel der...

*Krücken schnappt und davon hoppelt*

:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sodele, denn ma der Undo gute Besserung und

guats Nächtle an alle.....ich geh pennen *winke*

....und vergesst mir dat Doro nich wieder ins Bett zu packen *mahnenddenzeigefingererheb* ;)

Wollte mal eben kurz ein paar Grüße aus dem beschaulichen Sprockhövel rübersenden. Bin hier auf Seminar...........und wo ich schon mal hier bin, hab ich mir doch glatt Karten für das Spiel im Signal Iduna Park heute organisiert.....und nu komm ich grade wieder zurück und durfte miterleben wie der HSV die schwarzgelben von der Platte geputzt hat......:D:D:D