Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nur 'ne 3/4 Stunde, das ist ja fies. Da verbrennt man sich ja die Speiseröhre mit dem Kaffee, nur um wieder pünktlich am Platz zu sein! Da hilft ja nur noch, sich von zu Hause was leckeres mitzunehmen und vor Ort warmzumachen?

jap....so könnte man sagen....man muss dann echt schnell sein wenn man sich irgendwo mal was zu essen holt. Oder man bestellt halt oben tiefkühlfutter. Ist garnicht mal soooo schlecht aber geht halt mit der zeit echt ins geld! ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
das zeug ist ja eklig ... *schauder*
es geht....ein paar sachen schmecken sogar richtig gut....aber ist halt nicht frisch ;):(

Ja, ein paar Tage kann man das schon mal essen, aber es ist keine Dauerlösung. Mikrowellenfutter ist ja auch immer so weich und unknusprig. :( Aber ich werde jetzt erstmal losziehen, der Hunger wird immer stärker . . . :mad:

des wird net im Mikro warm gemacht....die haben da scho nen Ofen wo se des reinschieben und brutzeln....aber es wird halt net so wie beim frischen zubereiten...und des ist halt auch der springende punkt.
Ich wäre echt dafür daß wir uns hier von ner Wirtschaft beliefern lassen.....die idee gabs ja schon mal ;):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Se

Äh, Du redest mit Dir selbst!? :rolleyes:

Also rein technisch betrachtet hat er seinen eigenen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Dein Name tauchte da nirgendwo auf . . . :)

Alter, verwirr mich hier nicht noch mehr, ich stehe eh schon unter putzigen Drogen....

So. Ab aufs Sofa bevor ich mich hier noch vergesse...

Prima, der Plan ist aufgegangen :D :D ;)

Was bist Du denn für Vogel...:rolleyes::rolleyes:

Hayo, darf dat dat??? Wieso ist der so unhöflich und blöd???:rolleyes::mad:

Sach noch einmal Vogel. Ich bin die ganze Zeit total höflich!

jetzt musste ich tatsächlich lachen :D:D:D:D:D;)

darf ich vorstellen

Undo --> dad is der AF

AF --> dad is die Undo

AF hatte das pech sich hier einen Tag vor mir anzumelden ... und als NEUE hamm wir dann damals im legendären 5000er immer den Moh und so genervt ... und daraus entstsand dann über kurz oder lang der erste 20000er :p

also darf AF hier eigentlich alles ... außer eben MoH oder mich zu kritisieren :p

Und wie ich sehe hat MA ja scho soweit alles geregelt mit dem vorstellen ;)