argon factor
W:O:A Metalmaster
tschüß ne ...
@ AF : lass dich mal öfter sehen![]()
Ja, Tschausen, ich werd sehen, was ich tun kann

tschüß ne ...
@ AF : lass dich mal öfter sehen![]()
Hmm ... gründen wir ne Veganer-Bekehrungs-Front ??![]()
darf ich mich anschliessen?![]()
*Mitgliedsausweis Nr. 00000003 austell und überreich*
gestern habe ich ein bescheidenens halbes kilo gulasch verspiesen.![]()
Astrein, was gibt's heute?
ich werd mal ebend los düsen um AL(L)DI(E) schönen sachen zu begutachten, die angeboten werden.![]()
hoden von eisen.![]()
Nur 'ne 3/4 Stunde, das ist ja fies. Da verbrennt man sich ja die Speiseröhre mit dem Kaffee, nur um wieder pünktlich am Platz zu sein! Da hilft ja nur noch, sich von zu Hause was leckeres mitzunehmen und vor Ort warmzumachen?
Höh ?? hättste mal was gesagt .. hätte bestimmt noch n Ticket organisieren können ...
es geht....ein paar sachen schmecken sogar richtig gut....aber ist halt nicht frischdas zeug ist ja eklig ... *schauder*
Ja, ein paar Tage kann man das schon mal essen, aber es ist keine Dauerlösung. Mikrowellenfutter ist ja auch immer so weich und unknusprig.Aber ich werde jetzt erstmal losziehen, der Hunger wird immer stärker . . .
![]()
ich fikk eur gehirne!11111111111
Der 20.000er-Pussy-Schwuchtel-Thread
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Se
Äh, Du redest mit Dir selbst!?![]()
Also rein technisch betrachtet hat er seinen eigenen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Dein Name tauchte da nirgendwo auf . . .![]()
Alter, verwirr mich hier nicht noch mehr, ich stehe eh schon unter putzigen Drogen....
So. Ab aufs Sofa bevor ich mich hier noch vergesse...
Prima, der Plan ist aufgegangen![]()
![]()
![]()
Was bist Du denn für Vogel...
Hayo, darf dat dat??? Wieso ist der so unhöflich und blöd???![]()
Sach noch einmal Vogel. Ich bin die ganze Zeit total höflich!
darf ich vorstellen
Undo --> dad is der AF
AF --> dad is die Undo
AF hatte das pech sich hier einen Tag vor mir anzumelden ... und als NEUE hamm wir dann damals im legendären 5000er immer den Moh und so genervt ... und daraus entstsand dann über kurz oder lang der erste 20000er
also darf AF hier eigentlich alles ... außer eben MoH oder mich zu kritisieren![]()