Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Des ist jetzt in Ägypten ;) Tunesien sieht mich nimmer......:o:mad:

ich werd scho auf sie aufpassen ;):)

Und des ganze auch noch all inclusive :):D:D:D

sehr gefährliches Pflaster das.....

Schaut allerdings sehr schön aus da...

Ich plane grad mit meiner besten Freundin eine Nilkreuzfahrt nächstes Frühjahr. Wir kriegen das ja alles fürn Appel und n Ei und da ich seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub war....;) :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell habe ich noch niemanden getroffen der in Hurghada war und davon begeistert war ... OK - das Hotel scheint sehr nett zu sein, aber alles was außen rum ist wurde mir bisher als grenzwertig berichtet.

Natürlich hoffe ich dasses bei Hayo nicht so ist und wünschen nen schönen Laub schonmal ...

und ich darf jetzt dank meines Kollegen hier nochmal für ne Stunde in Besprechung ... was freu ich mich :rolleyes:

*wink*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dat is in Ägypten
richtich ;)
sehr gefährliches Pflaster das.....

ach was.....ich nehm handschellen mit und kette meine perle einfach an :D:D:D

Schaut allerdings sehr schön aus da...

Ich plane grad mit meiner besten Freundin eine Nilkreuzfahrt nächstes Frühjahr. Wir kriegen das ja alles fürn Appel und n Ei und da ich seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub war....;) :D

ich werd euch nach dem Urlaub mal ein paar schöne bilders zeigen ;):D

hmm....also von ner Nilkreuzfahrt haben se mir scho abgeraten weil die Nußschalen wohl net so der bringer wären die da rumfahren....aber vielleicht haben auch nur die nen schlechtes schiff erwischt ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Prinzipiell habe ich noch niemanden getroffen der in Hurghada war und davon begeistert war ... OK - das Hotel scheint sehr nett zu sein, aber alles was außen rum ist wurde mir bisher als grenzwertig berichtet.

Natürlich hoffe ich dasses bei Hayo nicht so ist und wünschen nen schönen Laub schonmal ...

und ich darf jetzt dank meines Kollegen hier nochmal für ne Stunde in Besprechung ... was freu ich mich :rolleyes:

*wink*

Dankö! wird scho werden ;) Kann dir ja a Kärtle schicken :)

also ich hab auch scho gehört daß es in Sharm el sheikh oder wie wohl besser oder schöner wäre aber ich werde mich davon mal selber überzeugen ;)
Ich urteil dann nach dem Urlaub drüber. Ich hoff auch mal daß der Urlaub schön wird.
Um ein ruhiges und schönes zimmer zu bekommen haben im Reisebüro gleich mal angegeben daß des eine Verlobungsreise ist :D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Dankö! wird scho werden ;) Kann dir ja a Kärtle schicken :)

also ich hab auch scho gehört daß es in Sharm el sheikh oder wie wohl besser oder schöner wäre aber ich werde mich davon mal selber überzeugen ;)
Ich urteil dann nach dem Urlaub drüber. Ich hoff auch mal daß der Urlaub schön wird.
Um ein ruhiges und schönes zimmer zu bekommen haben im Reisebüro gleich mal angegeben daß des eine Verlobungsreise ist :D:D:D:D:D

:eek::eek::o