Schleimer![]()
Wieso, ist ne pure Tatsache...
HA *Freu*
Wintermantel für 16 Euro geschossen hat

Schleimer![]()
Wieso, ist ne pure Tatsache...
HA *Freu*
Wintermantel für 16 Euro geschossen hatMIr doch egal von welchem LKW der gefallen ist
![]()
aber dann is da doch ein Loch drinn![]()
hier is ja irgendwie gar nix los ...
Wintermantel ??
*ausmfensterguckt*
ich wäre ja froh über n bisserl Kälte ... könnte ich meinen neuen Ofen mal anheizen ... aber so ... *rumschwitzt*
![]()
Es KOMMT aber Winter und dann kosten die Dinger wieder viel zu viel Geld für mich...und ich denke, nach 7 Jahren in gleichem Mantel und 10 Jahren in gleicher Jacke darf ich mir durchaus mal so ein nettes Leder-Plüsch-Teilchen holen...![]()
Bilder??? Leder-Plüsch hört sich net an
wem sagste das ... *jammer* ..ja furchterbar, ich heute sogar schon was gearbeitet![]()
Es KOMMT aber Winter und dann kosten die Dinger wieder viel zu viel Geld für mich...und ich denke, nach 7 Jahren in gleichem Mantel und 10 Jahren in gleicher Jacke darf ich mir durchaus mal so ein nettes Leder-Plüsch-Teilchen holen...![]()
wem sagste das ... *jammer* ..
Pfühhh .. n Kumpel von mir sagte früher immer ... "Ein Rock`n´Roller hat nur ne Jeansjacke ... im Winter trägt man dann eben zusätzlich nen Schal![]()
Klar, Deifele, ich latsch mal eben mit der Cam in den Laden und knips das Teil...das hängt da noch, ich kann es erst morgen zahlen...Und dann siehste es eben...gar nicht...![]()
Ich BIN kein Rocknroller, ich bin Metallerin
*im Diskant kreischt und kurz zum Mädchen mutiert*HEll Yeah, Fuck, ein Interview mit The BossHoss...*seiber*
![]()
![]()