Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Mindestens 3 Wochen, dann zieht er jedenfalls richtig durch. Und dann bitte VODKA.
Und gib Neti nix davon, der schläft dann wieder ein.....![]()
Nee, bloss ned! Die Scheiss Vodka Plörre vertrag ich nich ...

Mindestens 3 Wochen, dann zieht er jedenfalls richtig durch. Und dann bitte VODKA.
Ich gebe zu dass ich mir mit zunehmender altersverschwooltheit auch ne Smokie best of... zugelegt hab...Yepp ... SLADE, SMOKIE *würg* MUD, Hank the Knife etc. war'n auch dabei ...
Festnetz Telefonflat Bundesweit, Internet und 6000er DSL für 49 Öre.du kack nochma rum, du haettest keine Kohle, Du Protzer!![]()
Jaja, die guten 70er Jahre.
Ich gebe zu dass ich mir mit zunehmender altersverschwooltheit auch ne Smokie best of... zugelegt hab...![]()
Hab ´ne 2CD Best of von Suzi.
Die ist echt gut![]()
Da gibt´s ´ne Menge geiler Sachen.
Stehe ich total drauf
*Santana-Live in Woodstock hört*![]()
ey sylthße, auf eine Tuete Lakritz eine Pulle Korn udn dann wielange nochmal stehen lassen?
Festnetz Telefonflat Bundesweit, Internet und 6000er DSL für 49 Öre.
Billiger geht hier nicht![]()
Du hast ´n Foto, wo ich in Eurem Camp die Plörre saufe.Mindestens 3 Wochen, dann zieht er jedenfalls richtig durch. Und dann bitte VODKA.
die hab ich zwar nicht aber ich hab ne Vinyl best of... wie von allen meinen Lieblings 70er Bands. ausserdem hab ich mal bei so einem second hand Laden ne Tonne der alten Arcade und K-tel Compilations fuer jeweils 1 - 2 Euros gekauft um alle alten (Feten)Hits zusammen zu haben. Die waren damals sauteuer (19,90DM) die Lps und DAZU scheiss Vinyl (duenn und sehr schnell zerkratzt-sehr empfindlich).
Hey Papa, redet der TH von der schwarzen Sau?![]()
naja Bonustracks sind ja eher das Uebriggebliebene...![]()
Von den K-Tel und Arcade hab ich in der Pinte die gesamte Palette im Keller eingesargt! Dat war damals die Alternative zu teuren Singles ...