Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab ´ne 2CD Best of von Suzi.
Die ist echt gut :)

die hab ich zwar nicht aber ich hab ne Vinyl best of... wie von allen meinen Lieblings 70er Bands. ausserdem hab ich mal bei so einem second hand Laden ne Tonne der alten Arcade und K-tel Compilations fuer jeweils 1 - 2 Euros gekauft um alle alten (Feten)Hits zusammen zu haben. Die waren damals sauteuer (19,90DM) die Lps und DAZU scheiss Vinyl (duenn und sehr schnell zerkratzt-sehr empfindlich).

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
die hab ich zwar nicht aber ich hab ne Vinyl best of... wie von allen meinen Lieblings 70er Bands. ausserdem hab ich mal bei so einem second hand Laden ne Tonne der alten Arcade und K-tel Compilations fuer jeweils 1 - 2 Euros gekauft um alle alten (Feten)Hits zusammen zu haben. Die waren damals sauteuer (19,90DM) die Lps und DAZU scheiss Vinyl (duenn und sehr schnell zerkratzt-sehr empfindlich).

Von den K-Tel und Arcade hab ich in der Pinte die gesamte Palette im Keller eingesargt! Dat war damals die Alternative zu teuren Singles ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Von den K-Tel und Arcade hab ich in der Pinte die gesamte Palette im Keller eingesargt! Dat war damals die Alternative zu teuren Singles ...

Ich hab mir jedes Jahr eine zum geburtstag gewuenscht. singles hatte ich nur von Sweet, da konnte ich nicht warten, bis die alben rauskamen und vereinzelt andere. stimmt, die waren teuer: Immer 6 DM.