Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Ich war wie vor den Kopf gehaun und konnte mir am Tresen, als mir ein Bekannter die Todesanzeige zeigte, ein paar Tränen nicht verkneifen.
Hab dann von ´nem Besoffenen, den ich nicht kannte, ein paar dämliche Sprüche bekommen.
Wir waren dann kurz vor einer Prügelei.
Da hat der Wirt den Typ raus geschmissen.
Ich wollte erst hinterher, hab es dann aber vorgezogen an der Theke einen Whisky zu trinken...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich war noch nie auf ´nem Schultreffen.
Wahrscheinlich wollen die mich Arsch nicht mehr sehen :D

Wir hatten letztes Jahr 5 Jahre Matura-Treffen. Ich dachte schon von den Kollegen sind schon einige mit dem Studium fertig... da stell ich fest daß ich noch gut unterwegs bin :D
Aber das rächt sich eh bei der Pension - wichtiger ist ich studier jetzt das was ich will und nicht mehr das, was meine Eltern wollten :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Achja:

Guten Morgen, ihr Schnarchnasen!

@ black: sorry, hab gestern GAR nix gemacht, war nach dem Besäufnis am Freitag einfach zu alle...:)
macht ja nix...war aber ne klasse Party.......bin immernoch schlapp...wow, das dauert wieder um auffn Damm zu kommen :rolleyes::D:D:D

Ja, also der in Plastik. Aber den muss man gegen die Pappe eintauschen, es geht nicht beides zusammen, oder? Ich behalte da ja lieber mein rosa Faltblatt ;)
ich könnte mir dann meinen grauen entwertet übers Bett hängen und müsste nicht befürchten bei Verlust wochenlanges Gelaber von Quickborner Ämtern über mich ergehen zu lassen.....aber ich nehm ihn nur weiterhin einfach nicht mit

Ich hab Gestern in der Kneipe erfahren, das ein Kumpel von mir gestorben ist.
Jetzt weiß ich auch, warum ich den die letzten zwei Wochen nicht mehr gesehen hab :(

Scheiß Heroin :mad:

oh shit.....is aber bei diesr Wahl der Drogen wohl absehbar, vielleicht hatter jetzt Ruhe

Moin elitäres Gesox

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hi black :)

So, ich fahr denn mal mit Fahrrad zu Ozzy.
Der hat Heute Geb.
Mal sehen, ob ich die 8 Km mit meinem Klappergaul packe :D

Bis Morgen *wink*