Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hatte vorhin auch ne große kleinigkeit :D:D:D

pfffff. hab auf fast leeren magen ein paar biere genommen und die verlangen jetzt nach gesellschaft :rolleyes: war grad bei nem freund - baustelle besichtigen. der hat sich ne eigentumswohnung gekauft... holla is da noch viel zu machen....

so, ich muss was essen, hilft nix! ;)

und tschüß! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
pfffff. hab auf fast leeren magen ein paar biere genommen und die verlangen jetzt nach gesellschaft :rolleyes: war grad bei nem freund - baustelle besichtigen. der hat sich ne eigentumswohnung gekauft... holla is da noch viel zu machen....

ich machs jetzt halt andersrum.....mein essen von vorhin schreien jetzt nach ein paar Bierchen ;):D
Des glaub ich daß da noch ein paar sachen zu machen sind.
Mein Kumpel baut grad noch und da seh ich des ja was da alles zu machen ist ;)

dann mal guten Hunger :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
HÖH ?? ich dachte der hatte Ärger mit seiner Angetrauten ... insofern sie das überhaupt noch ist ... und deshalb isser wech ...
nö, die is nur ein bissl schwierig aber noch da und er hat viel Arbeit und was weiss ich.....

sorry - aber dad is doch schwachsinn ... so gesehen sind von den ridchtig alten Zwannis nur noch der MoH und meine Wenigkeit da ... :rolleyes: .. hmm .. und sulmi war glaube ich noch beteiligt an der Gründung des ersten 2000ers ... aber alles in allem is die aussage blödsinn ... sind ja keine Sekte oder so .. :p
und ich :)

hi & Bye xanti *hinterherwink* :)

moin Gesox

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, nu hab ich ma richtig Ärger bei ebay, Ware ist defekt bei mir angekommen :mad:

....aber wie blöd muss man auch sein, 2 Bügelspiegel einfach so, ohne Zeitungspapier oder anderes Dämmmaterial in einen Karton zu schmeissen und loszuschicken *narf* war klar, dass da mdst. ein Spiegelglas kaputt geht......also, wer grad nen halben Bügelspiegel ohne Bügel rumliegen hat---->her damit