Für's Team Austria registiriert. Sollten wieder Naturkatastrophen im Lande wüten bin ich zum Einsatz bereit.
MAHLZEIT! ich denk ich sollt auch noch ne kleinigkeit essen....Oh, Essen is gleich fertig!![]()
MAHLZEIT! ich denk ich sollt auch noch ne kleinigkeit essen....![]()
ich hatte vorhin auch ne große kleinigkeit![]()
pfffff. hab auf fast leeren magen ein paar biere genommen und die verlangen jetzt nach gesellschaftwar grad bei nem freund - baustelle besichtigen. der hat sich ne eigentumswohnung gekauft... holla is da noch viel zu machen....
so, ich muss was essen, hilft nix!
und tschüß!![]()
nö, die is nur ein bissl schwierig aber noch da und er hat viel Arbeit und was weiss ich.....HÖH ?? ich dachte der hatte Ärger mit seiner Angetrauten ... insofern sie das überhaupt noch ist ... und deshalb isser wech ...
und ichsorry - aber dad is doch schwachsinn ... so gesehen sind von den ridchtig alten Zwannis nur noch der MoH und meine Wenigkeit da ..... hmm .. und sulmi war glaube ich noch beteiligt an der Gründung des ersten 2000ers ... aber alles in allem is die aussage blödsinn ... sind ja keine Sekte oder so ..
![]()
pfffff. hab auf fast leeren magen ein paar biere genommen und die verlangen jetzt nach gesellschaftwar grad bei nem freund - baustelle besichtigen. der hat sich ne eigentumswohnung gekauft... holla is da noch viel zu machen....
so, ich muss was essen, hilft nix!
und tschüß!![]()
nö, die is nur ein bissl schwierig aber noch da und er hat viel Arbeit und was weiss ich.....
und ich
hi & Bye xanti *hinterherwink*
moin Gesox
MAHLZEIT! ich denk ich sollt auch noch ne kleinigkeit essen....![]()