Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wenn die Franzosen einfallen ist das meine Pflicht! :o

Ich finde es gut, daß es sowas jetzt gibt. Beim Hochwasser 2002 hätt ich auch gern angepackt, ich hatte Ferien und hockte nur daheim. Ich hab lediglich Kleider gesammelt, die Aktion ging von der Arbeitsstätte meiner Mutter aus. Wenn das ganze künftig koordiniert wird, ist das super.
das ist wirklich mal ne Sinnvolle Sache. Ob es sowas bei uns auch gibt???
Mal erkundigen...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
das ist wirklich mal ne Sinnvolle Sache. Ob es sowas bei uns auch gibt???
Mal erkundigen...

Vor allem kann man im Ernstfall entscheiden: Kann ich gerade zum Einsatz? Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Schulung gibt es dann im Herbst vom Roten Kreuz.
Und auch wenn keine Katastrophen sind kann man sich zum Anpacken melden. Aber das wäre mir mit dem Schlußsprint auf der Uni etwas zu viel.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn die Franzosen einfallen ist das meine Pflicht! :o

Ich finde es gut, daß es sowas jetzt gibt. Beim Hochwasser 2002 hätt ich auch gern angepackt, ich hatte Ferien und hockte nur daheim. Ich hab lediglich Kleider gesammelt, die Aktion ging von der Arbeitsstätte meiner Mutter aus. Wenn das ganze künftig koordiniert wird, ist das super.

Nö - ist ja wirklich ne gute sache ...

wenn die vermaledeiten Froschfresser euch überfallen sag Bescheid ... ich komm dann :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, meine geliebeten Sackratten, alles fein so?

*sich mopst*

Party machen will....

*Crowdsurfer niemals verstehen wird*

*seuuuuuuuuuufz*