Hayobai
W:O:A Metalmaster
ob ich beim Nugglear Blascht auch im Hotel pennen sollte??? *grübel*
wenn wir gehen dann werden wir des machen

ob ich beim Nugglear Blascht auch im Hotel pennen sollte??? *grübel*
an und für sich ne Gute Idee...................eigentlich ne sehr gute Idee, ich sollte mich selbständig machen.
Buchaltungsservice dirket vom Teufel![]()
wie gesagt .. ich glaube es auch nicht ... aber zutrauen würd ichs dem WOA ...
Wobei man sagen muss die Kontrollen sind ja eh mal fürn arsch ... wir waren einmal donnerstag und einmal samstag außerthalb des Geländes und wurden nicht einmal kontrolliert auf dem Rückweg ... das kann doch ned sein ...
Auch bei der Anreise ... auf S konnten diie leute einfach über so nen kleinen Hügel raufmarschieren ... da war keinerlei Kontrolle o.ä. ... find ich dem ehrlichen zahlenden Publikum gegenüber doch sehr zweifelhaft ...
Zutrauen würd ich´s der WOA-Orga ja ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=135202
Ja. Am Donnerstag kamen zwei Mädels zum Stand der Metalheads (NEBEN der Hautpbühne, wohlgemerkt) und wollten ihre Tickets gegen Bänder umtauschen...Und das war tagsüber..![]()
wenn wir gehen dann werden wir des machen![]()
ich glaub ja eher die wollen mehr Kohle und die Orgas wollen das nicht zahlen.
Bei den Firefighters spielt ja der Geldgeile Bauer Tede mit........
Das musste differenzieren ... auf den Dynamos haben sie auch teilweise keine Bänder kontrolliert an den Bühnen ... war ja klar ... da eh nur auf dem Campground Leute raufgekommen sind die ne Karte hatten ...auf dem Summer Breeze is mir auch aufgefallen das die nie nach den Bändern geschaut haben. Fo hatte mal handschuhe an und kam trotzdem drauf![]()
Nee. Uwe macht ne MENGE, aber da spielt er nun wirklich nicht mit![]()
![]()
Nee. Uwe macht ne MENGE, aber da spielt er nun wirklich nicht mit![]()
![]()
Natürlich nicht ... gibts wahrscheinlich keine Kohle bei zu verdienen .... wobei ... dort oben stehen, während ihm die hirnlose Masse "Danke Bauer Trede - du bist der Beste" zubrüllt, das würde ihm bestimmt gefallen ...
Für's Team Austria registiriert. Sollten wieder Naturkatastrophen im Lande wüten bin ich zum Einsatz bereit.
genau so stand das da. Irgendwie unter dem Jubel der Massen auf die Bühne mit ner Kippe im Mund.....so irgendwie
auf dem Summer Breeze is mir auch aufgefallen das die nie nach den Bändern geschaut haben. Fo hatte mal handschuhe an und kam trotzdem drauf![]()
*stolzaufthordisist*
Eine Patriotin durch und durch![]()