Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... 2 Strassen weiter is Strassenfest bei uns im Kaff ... da gehn BL und ich mal bisken nach'm rechten sehn ... ob da alles klappt und so :o ... den anderen leuten beim Biertrinken zukucken is auch mal wat .. :D:D

Naja, dat ein oder andere Bier könnmer latürnich auch, sind eh die ganzen Kumpelz anwesend :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*LeserbriefanlokaleZeitungschick*

Hab mich grad ein bisken über die Linzer Blutspendezentrale beschwert. Die Witzvögel haben mich im Februar als Spenderin abgelehnt, weil ich nicht vor 15.15 in der Zentrale sein konnte. "Leider ist es aus organisatorischen Gründen derzeit nicht möglich die Thrombozyten-Spendezeiten in den späteren Nachmittag zu verlegen"
Und dann wieder groß in den Medien jammern, sie hätten zuwenig Spender :rolleyes:

Vielleicht hilft es was... :o