Tach - Tschüß
Ich war Gestern Abend bei uns im Krankenhaus weil ich seit Nachmittags starke Schmerzen im Oberkörper hatte.
Nach einer Stunde warten und drei mal klingeln in der Notaufnahme bin ich wieder nach Hause gegangen
Ist aber jetzt auch wieder fast weg...
wie jetzt? du hast gewartet und keiner kam??![]()
Die kennen ihn da wohl schon??
Guten Morgen ihr Landratten..........![]()
hihi...."den lassen wir mal da sitzen, dann löst sich das problem von alleine..."![]()
ich verstehe nicht warum sich alle so in diese Hexe16 verbeissen ... bei manchen könnte man echt meinen da spricht n enttäuschter Liebhaber oder so![]()
Ich hab zwei Bäume vor´m Garten stehen, die sind total voll.
Lecker, dann gibt es erst mal Pflaumenkuchen![]()
Das erinnert mich immer an ein anekdoetchen als meine Cousine noch klein war (so 3 oder 4)...
Tante: Hach ja die Kleine ist aber auch erkaeltet, sie konnte erst gar nicht schlafen..
Mamma: haste ihr den was gegeben?
Tante: jaja ich hatte noch Klosterfrau melissengeist, danach schlaeft die immer wie n Doepp.
Mamma: Ja wie? Durchs Einreiben?
Tante: Einreiben? ne, da steht auch drauf, dass man das innerlich anwenden kann. ich hab ihr dann ne Tasse heiss gemacht und dann hat die immer sofort geschlafen.
![]()
MOMENT ... aber um nochmal die Fake-Theorie zu stützen ... nur die EAV-Jungens behaupten sie gesehen zu haben und sonst niemand ...![]()
eig ist er ein echt netter....ich versteh das alles nich...er hat viell drogen genommen![]()
Hast du einen Verdacht welcher Wirkstoff das sein könnte?![]()
bei der hybris....am ehesten koks![]()
Zeig mir deine Posts, ich sag dir was du genommen hast - praktisch![]()