Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Moin Bolle

Bin voll dabei, aber ich hab ja noch nen Jahr zeit, also laß ich dat ruhig angehen.

Aber das wird schon was werden.

Hört sich gut an.
Aber ich werd dann alleine kommen müssen, da die Ferien dann schon um sind.
Allerdings überlege ich, mit Mille und den Kids in den Sommerferien für 2 Wochen zu kommen.
Kommt natürlich ganz darauf an, was uns die Unterkünfte so kosten werden.
Bin ja chronisch Dauerblank :rolleyes:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hört sich gut an.
Aber ich werd dann alleine kommen müssen, da die Ferien dann schon um sind.
Allerdings überlege ich, mit Mille und den Kids in den Sommerferien für 2 Wochen zu kommen.
Kommt natürlich ganz darauf an, was uns die Unterkünfte so kosten werden.
Bin ja chronisch Dauerblank :rolleyes:

Dann sach mir früh genuch bescheid wann dat genau sein soll mit den 2 Wochen, dann kann ich vielleicht was günstiges besorgen.;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*offtodingeerledigen*

Tach - Tschüß :)

Ich war Gestern Abend bei uns im Krankenhaus weil ich seit Nachmittags starke Schmerzen im Oberkörper hatte.
Nach einer Stunde warten und drei mal klingeln in der Notaufnahme bin ich wieder nach Hause gegangen :rolleyes:
Ist aber jetzt auch wieder fast weg...