Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na da kann man Euch ja nur noch Glück wünschen , wa :o;)
Danke - haben wir ... wir haben ja UNS :D
*mit Zähnen knirscht*

Wegen Dir hab ich gestern fast vergessen, einkaufen zu gehen. Ich war 10 Sekunden zu Hause und hab mir erstmal die gesamte OM I reingezogen. Lauthals mitbrüllend....

Himmel, was würde ich dafür geben, beide Werke zu erleben....:(
Ähm ... was weiss ich was du geben würdest ... 30 EURO und ne fahrt nach FFM ist´s dir scheinbar nicht wert ;)
Männer sind immer böse und haben Vorteile und Frauen sind immer arm und benachteiligt. Ich streite ja nicht ab daß es hierzulande noch Ungleichheiten gibt und in anderen Ländern das ganze noch schlimmer ist.
Aber was bringt es mir wenn in Österreich alle Zusatztafeln auf Verkehrszeichen ausgetauscht werden damit da "ausgenommen Radfahrer/-innen" steht und ich trotzdem weniger verdiene?
Die Stadt Wien hat 2000 € für neue gegenderte Hinweisaufkleber verpulvert, die ohnehin alle paar Jahre gewechselt werden müssen. Warum wartet man den Verschleiß nicht ab und gibt die 2000€ dem Frauenhaus? :confused:
Nicht zu vergessen... die böse deutsche Sprache :o

Das ist so ein Blödsinn ... als ob eine Frau auch nur n besseres Leben hätte weil sie als "Radfahrerin" bezeichnet :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ballerinas, Rock-Models, Dirndl-Fetischistinnen... :D

Nicht nur die ... mein Weibchen hat ne Freundin, die sucht sich bewusst immer Typen die Ihr sagen wo´s lang geht ... und das wirlich bewusst ... sie sagt von sich selbst "dass sie das braucht" :rolleyes:

Und ich sag Euch eines ... die Mädels bei uns aus den richtig ländlichen Gegenden ... Auhauerha !! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Natürlich, Herr Schlauschiß. FFM ist ja auch mal so eben um die Ecke und Zug fahren unglaublich billig :rolleyes:

ich sag nicht dasses billig ist ... :p

aber mal ernsthaft ... hast du keinen Führerschein und ne Möglichkeit dir n Auto zu leihen ??

Oder ne MFG aus HH ??

ich meine - OK .. sind 500 km ... aber wird eben wie´s aussieht in D einzigartig bleiben ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich sag nicht dasses billig ist ... :p

aber mal ernsthaft ... hast du keinen Führerschein und ne Möglichkeit dir n Auto zu leihen ??

Oder ne MFG aus HH ??

ich meine - OK .. sind 500 km ... aber wird eben wie´s aussieht in D einzigartig bleiben ...

Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit und vor allem das Geld dafür. Ist nun mal so.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Nicht nur die ... mein Weibchen hat ne Freundin, die sucht sich bewusst immer Typen die Ihr sagen wo´s lang geht ... und das wirlich bewusst ... sie sagt von sich selbst "dass sie das braucht" :rolleyes:

Und ich sag Euch eines ... die Mädels bei uns aus den richtig ländlichen Gegenden ... Auhauerha !! :rolleyes:

Die ländlichen Mädels aus meiner Heimatstadt werden in Fachkreisen auch gerne als "Blechschnitten" betitelt, weilse immer bei Typen abhängen, die ihren 3er-Golf ordentliche gepimpt haben und damit ihre Paarungswilligkeit signalisieren. :D:D