Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Yapp ... die ständigen Angebote anderer frauen waren einfach nervig, weil ich will ja nur die EINE![]()
guck an der MA der kleine Schleimer

Yapp ... die ständigen Angebote anderer frauen waren einfach nervig, weil ich will ja nur die EINE![]()
Wenn es das andere ist: Phil schläft noch![]()
solange die auf deinen knochigen Hueften halten!![]()
Welche Frau hat das nicht?![]()
na dann weck ihn![]()
franzoesisch?![]()
Danke - haben wir ... wir haben ja UNSNa da kann man Euch ja nur noch Glück wünschen , wa![]()
Ähm ... was weiss ich was du geben würdest ... 30 EURO und ne fahrt nach FFM ist´s dir scheinbar nicht wert*mit Zähnen knirscht*
Wegen Dir hab ich gestern fast vergessen, einkaufen zu gehen. Ich war 10 Sekunden zu Hause und hab mir erstmal die gesamte OM I reingezogen. Lauthals mitbrüllend....
Himmel, was würde ich dafür geben, beide Werke zu erleben....![]()
Männer sind immer böse und haben Vorteile und Frauen sind immer arm und benachteiligt. Ich streite ja nicht ab daß es hierzulande noch Ungleichheiten gibt und in anderen Ländern das ganze noch schlimmer ist.
Aber was bringt es mir wenn in Österreich alle Zusatztafeln auf Verkehrszeichen ausgetauscht werden damit da "ausgenommen Radfahrer/-innen" steht und ich trotzdem weniger verdiene?
Die Stadt Wien hat 2000 € für neue gegenderte Hinweisaufkleber verpulvert, die ohnehin alle paar Jahre gewechselt werden müssen. Warum wartet man den Verschleiß nicht ab und gibt die 2000€ dem Frauenhaus?
Nicht zu vergessen... die böse deutsche Sprache![]()
Ganz eindringlich??
Ähm ... was weiss ich was du geben würdest ... 30 EURO und ne fahrt nach FFM ist´s dir scheinbar nicht wert![]()
Ballerinas, Rock-Models, Dirndl-Fetischistinnen...![]()
Natürlich, Herr Schlauschiß. FFM ist ja auch mal so eben um die Ecke und Zug fahren unglaublich billig![]()
ich sag nicht dasses billig ist ...
aber mal ernsthaft ... hast du keinen Führerschein und ne Möglichkeit dir n Auto zu leihen ??
Oder ne MFG aus HH ??
ich meine - OK .. sind 500 km ... aber wird eben wie´s aussieht in D einzigartig bleiben ...
Nicht nur die ... mein Weibchen hat ne Freundin, die sucht sich bewusst immer Typen die Ihr sagen wo´s lang geht ... und das wirlich bewusst ... sie sagt von sich selbst "dass sie das braucht"![]()
Und ich sag Euch eines ... die Mädels bei uns aus den richtig ländlichen Gegenden ... Auhauerha !!![]()
Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit und vor allem das Geld dafür. Ist nun mal so.