Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wow....wie schnell man dich überzeugen kann :D:D:D

hmm....obwohl...eigentlich hast ja recht....Nordsee soll ja auch toll sein hab ich gehört

*grübel*

:D:D:D:D:D

Nein.....bleib weg.......:o
Hier gibts nix.....keine Berge, keine Kühe, keine Bierzelte, keine Zenzis, keine CSU, kein Obstler und nur Menschen die deutsch sprechen.....hier würdest du dich gar nicht zurecht finden......:o

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nein.....bleib weg.......:o
Hier gibts nix.....keine Berge, keine Kühe, keine Bierzelte, keine Zenzis, keine CSU, kein Obstler und nur Menschen die deutsch sprechen.....hier würdest du dich gar nicht zurecht finden......:o

also jetzt hab dich doch net so.....jetzt wollt ich mich mal a bissle erholen so an der schönen Nordsee und a bissle Seeluft schnuppern.:o Und die ganzen sachen was du da so alles aufgezählt hast brauch ich doch in meinem Urlaub net....die hab ich doch des ganze jahr hier :D:D:D:D:p

also dann richt scho mal alles her...wir kommen dann demnächst :D

also jetzt hab dich doch net so.....jetzt wollt ich mich mal a bissle erholen so an der schönen Nordsee und a bissle Seeluft schnuppern.:o Und die ganzen sachen was du da so alles aufgezählt hast brauch ich doch in meinem Urlaub net....die hab ich doch des ganze jahr hier :D:D:D:D:p

also dann richt scho mal alles her...wir kommen dann demnächst :D

*Türverrammelt*