Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Tja, man hat es schon nicht leicht auf so einem Festival... :D

Also ich rutsche auf meiner Isomatte dauernd quer durchs Zelt. Hab zwar einen Bezug drum, aber der macht es auch weder besser noch schlimmer. Ist nur angenehmer drauf zu liegen.

Sollen wir dir dann noch was freihalten? :)

So, ich muss jetzt auch mal letzte Vorbereitungen treffen, wir müssen ja um 3 Uhr schon hoch...

seid ihr nur zu zweit?????

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
des stimmt.....was man da so für ne Last auf sich nimmt! ;)

Also ich rutsche auf meiner Isomatte dauernd quer durchs Zelt. Hab zwar einen Bezug drum, aber der macht es auch weder besser noch schlimmer. Ist nur angenehmer drauf zu liegen.

drum hab ich mir so ein teilchen gekauft....da rutscht man nimmer so rum und man pennt viel erholsamer. ;):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Sollen wir dir dann noch was freihalten? :)

So, ich muss jetzt auch mal letzte Vorbereitungen treffen, wir müssen ja um 3 Uhr schon hoch...

dann hast aber net lange urlaub gehabt oder???? :confused:

ich werd heute abend mal schön den U******Katalog blättern ;):D
Mal schauen wohin es dann geht. Ägypten, Marokko oder vielleicht doch Griechenland?? :confused::D

dann hast aber net lange urlaub gehabt oder???? :confused:

ich werd heute abend mal schön den U******Katalog blättern ;):D
Mal schauen wohin es dann geht. Ägypten, Marokko oder vielleicht doch Griechenland?? :confused::D

Eine Woche hab ich gehabt......

Urlaub im Ausland???? *slap* :mad: Wirst du wohl unsere einheimische Wirtschaft unterstützen?!?!?! *HayosOhrenlangzieh*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Eine Woche hab ich gehabt......

Urlaub im Ausland???? *slap* :mad: Wirst du wohl unsere einheimische Wirtschaft unterstützen?!?!?! *HayosOhrenlangzieh*

ach was.....ich muss doch den armen ländern da auch mal a bissle geld geben...die haben doch sonst nix :D:p

oder soll ich dir 2 wochen lang auf den sack gehen. Dann machen wir Urlaub bei dir daheim :D:D:D:D:D

ach was.....ich muss doch den armen ländern da auch mal a bissle geld geben...die haben doch sonst nix :D:p

oder soll ich dir 2 wochen lang auf den sack gehen. Dann machen wir Urlaub bei dir daheim :D:D:D:D:D

*Fingerverkreuzt* :eek:
OK, hast mich überzeugt........mach deinen Urlaub im Ausland.......weit weg..........gaaaaaaaanz weit weg..........:D:D :p