ich geh mal was auffe couch ..bis später
Genau das gleiche hab ich auch gedacht *kicher*Huch, das rechts ist ein Mädel??
AHsoja....![]()
Tja, man hat es schon nicht leicht auf so einem Festival...
Also ich rutsche auf meiner Isomatte dauernd quer durchs Zelt. Hab zwar einen Bezug drum, aber der macht es auch weder besser noch schlimmer. Ist nur angenehmer drauf zu liegen.
Sollen wir dir dann noch was freihalten?
So, ich muss jetzt auch mal letzte Vorbereitungen treffen, wir müssen ja um 3 Uhr schon hoch...
*VormPCrumlümmelt*
Guten Abend ihr LAndratten![]()
des stimmt.....was man da so für ne Last auf sich nimmt!Tja, man hat es schon nicht leicht auf so einem Festival...![]()
Also ich rutsche auf meiner Isomatte dauernd quer durchs Zelt. Hab zwar einen Bezug drum, aber der macht es auch weder besser noch schlimmer. Ist nur angenehmer drauf zu liegen.
Tja, man hat es schon nicht leicht auf so einem Festival...
Sollen wir dir dann noch was freihalten?
So, ich muss jetzt auch mal letzte Vorbereitungen treffen, wir müssen ja um 3 Uhr schon hoch...
Morgen wieder![]()
dann hast aber net lange urlaub gehabt oder????
ich werd heute abend mal schön den U******Katalog blättern
Mal schauen wohin es dann geht. Ägypten, Marokko oder vielleicht doch Griechenland??![]()
Eine Woche hab ich gehabt......
Urlaub im Ausland???? *slap*Wirst du wohl unsere einheimische Wirtschaft unterstützen?!?!?! *HayosOhrenlangzieh*
Ja. Es fahren zwar noch andere Kieler, aber die kommen erst Donnerstag und so gut kenn ich die auch nicht.seid ihr nur zu zweit?????
ach was.....ich muss doch den armen ländern da auch mal a bissle geld geben...die haben doch sonst nix
oder soll ich dir 2 wochen lang auf den sack gehen. Dann machen wir Urlaub bei dir daheim![]()
*Fingerverkreuzt*
OK, hast mich überzeugt........mach deinen Urlaub im Ausland.......weit weg..........gaaaaaaaanz weit weg..........![]()
![]()
viel spaß![]()