Hayobai
W:O:A Metalmaster
das kanns ned sein ... früher hat er dreimal am Tag onaniert, jetzt hatter drei mal die Woche Sex ...
außer er onaniert immer noch heimlich![]()
was du so alles von mir weißt

das kanns ned sein ... früher hat er dreimal am Tag onaniert, jetzt hatter drei mal die Woche Sex ...
außer er onaniert immer noch heimlich![]()
Na klar......und bin grade erst aufgestanden......*räkel*
Guten Morgen![]()
Ist das wirklich so oder war das sarkastisch gemeint????
Kann man da denn auch neben dem Auto zelten???
Hao, xie xie! Ni ne?Sprachfamilie wäre Sino-Tibetisch.
Chinesisch ist eh nicht korrekt. Die Schriftzeichen sind überall gleich, aber mit dem was normalerweise gelehrt wird (Beijing-Dialekt) würde ich Cantonesisch nicht verstehen.
Ja, ni hao und ni hao ma![]()
Na klar......und bin grade erst aufgestanden......*räkel*
Guten Morgen![]()
Bei uns im Finnischunterricht liegen manchmal die Katzen auch im Tischmein französischlehrer pflegte immer zu sagen: "Timo, Du stehst nich am, sonern im abgund"!![]()
*MoHslap*
fauler hund.......![]()
![]()
mit Barbie?du gemeines kleines "$&(@!!!
musste sehr lange überlegen bis es mir einfiel wen du eigentlich meintest...böses gedächtnis, böse böse böse...
aber die anna ist süß. mit meiner (halb-?/stief-?)schwester klamotten kaufen stelle ich mir viel schlimmer vor
das hat der MA scho ernst gemeint....und zelten am Auto kann man....und es ist so geregelt daß du zu jeder Zeit vom gelände kannst...du bist also nicht eingeparkt![]()
das hat der MA scho ernst gemeint....und zelten am Auto kann man....und es ist so geregelt daß du zu jeder Zeit vom gelände kannst...du bist also nicht eingeparkt![]()
Pah. Arsch![]()
![]()
Ich mach jetzt Feieraaaaaaaamd. So!
ich war jetzt wirklich der meinung daß des eine woche später bei euch wäre...wo der Edi am samstag angerufen hat da war ich scho eh nimmer ganz nüchtern...
wolltest du dann komplett die halterung mit leiste oder nur die halterung oder nur die leiste???![]()
und über was soll man sich dann beschweren?????![]()
Klingt gut...........vielleicht fahrn wir dann doch mal hin........aber nächstes Jahr erst mal HOA wenn gute Bands kommen......und dann noch RHOA und KIT, das langt dann auch.....![]()
und über was soll man sich dann beschweren?????![]()