Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sprachfamilie wäre Sino-Tibetisch.
Chinesisch ist eh nicht korrekt. Die Schriftzeichen sind überall gleich, aber mit dem was normalerweise gelehrt wird (Beijing-Dialekt) würde ich Cantonesisch nicht verstehen.
Ja, ni hao und ni hao ma :D
Hao, xie xie! Ni ne? :D
Hab mir mal versucht Chinesische selbst beizubringen, aber die Sache mit den Schriftzeichen fand ich zu kompliziert. Eigentlich wollte ich es an der Uni dann richtig lernen, aber die Chinesisch-Sprachkurse werden nicht mehr angeboten. Also musste ich Finnisch nehmen, was viiiiel schwerer ist...
Französisch fand ich einfach, aber das hab ich auch schon ziemlich früh gelernt, da lernt man Sprachen ja sowieso viel schneller.

das hat der MA scho ernst gemeint....und zelten am Auto kann man....und es ist so geregelt daß du zu jeder Zeit vom gelände kannst...du bist also nicht eingeparkt ;)

Klingt gut...........vielleicht fahrn wir dann doch mal hin........aber nächstes Jahr erst mal HOA wenn gute Bands kommen......und dann noch RHOA und KIT, das langt dann auch.....:o

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Klingt gut...........vielleicht fahrn wir dann doch mal hin........aber nächstes Jahr erst mal HOA wenn gute Bands kommen......und dann noch RHOA und KIT, das langt dann auch.....:o

ich kann dann noch das Summer Breeze empfehlen *werbungmacht* Hoffentlich ist es da auch noch so knuddelig wie letztes Jahr, der Hammer hat da seine Finger im Spiel :eek: