Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich hätte interesse, wieviel seiten hat denn das manuskript das dato?![]()
Teil ein hat schon an die 1.000 Seiten

ich hätte interesse, wieviel seiten hat denn das manuskript das dato?![]()
Mach das - der Erfolg ist gewiss
er sagt dir dass Hayo nächste Woche zu ihm kommt und dass Du auch kommen sollst![]()
Teil ein hat schon an die 1.000 Seiten![]()
ich denke es kommt für viele überraschend ... aber ich habe dieses Fach in der Schule auch gehasst !!![]()
quasi ein neues herr der ringe?
scheint ein epos zu werden.![]()
nein, echt jetzt *unfass*
![]()
ich war ja auch schon immer dafür das wir alles was hier geschrieben wird, gedruckt wird.
Muß ja für die Nachwelt fetgehalten werden, wenn die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existiert![]()
@ Hayo: DFu fährst nächstes WE zum Edi ??
Dachte du überlegst nach dreuschendorf zu kommen ??
und UNDO wird dich nach Ihren Aussagen sicher nicht beissen aufm WOA 08![]()
scheiße....des ist dieses WE??? Stimmt....da wollte ich ja zu dir bzw. zum Linzi kommen.....ich hab gedacht des wäre nächstes WE gewesen!
hmm....*grübel*....ich glaub dann muss ich wohl beim herrn ginder absagen....weil da wollte ich scho zu euch kommen! Hab ja eigentlich auch scho zugesagt aber ich glaub des hast du nimmer mitbekommen![]()
scheiße....des ist dieses WE??? Stimmt....da wollte ich ja zu dir bzw. zum Linzi kommen.....ich hab gedacht des wäre nächstes WE gewesen!
hmm....*grübel*....ich glaub dann muss ich wohl beim herrn ginder absagen....weil da wollte ich scho zu euch kommen! Hab ja eigentlich auch scho zugesagt aber ich glaub des hast du nimmer mitbekommen![]()
du bist in letzter Zeit etwas verwirrt, bekommt dir der ganze Sex nicht gut oder was????
du bist in letzter Zeit etwas verwirrt, bekommt dir der ganze Sex nicht gut oder was????
Ja sammermal, PENNT ihr noch alle??
hab ich schon mitbekommen, deshalb war ich ja auch verwundert als der edi sagte du kommst zu ihm ..
Falls du kommst, denkst du bitte an meine Nummerschilddingens ??
und die beste Organisiation was den Campingplatz betrifft !!![]()