Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
@ Hayo: DFu fährst nächstes WE zum Edi ??

Dachte du überlegst nach dreuschendorf zu kommen ??

und UNDO wird dich nach Ihren Aussagen sicher nicht beissen aufm WOA 08 :p

scheiße....des ist dieses WE??? Stimmt....da wollte ich ja zu dir bzw. zum Linzi kommen.....ich hab gedacht des wäre nächstes WE gewesen!

hmm....*grübel*....ich glaub dann muss ich wohl beim herrn ginder absagen....weil da wollte ich scho zu euch kommen! Hab ja eigentlich auch scho zugesagt aber ich glaub des hast du nimmer mitbekommen :D:D:D:p

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
scheiße....des ist dieses WE??? Stimmt....da wollte ich ja zu dir bzw. zum Linzi kommen.....ich hab gedacht des wäre nächstes WE gewesen!

hmm....*grübel*....ich glaub dann muss ich wohl beim herrn ginder absagen....weil da wollte ich scho zu euch kommen! Hab ja eigentlich auch scho zugesagt aber ich glaub des hast du nimmer mitbekommen :D:D:D:p

du bist in letzter Zeit etwas verwirrt, bekommt dir der ganze Sex nicht gut oder was????

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

hab ich schon mitbekommen, deshalb war ich ja auch verwundert als der edi sagte du kommst zu ihm .. ;)

Falls du kommst, denkst du bitte an meine Nummerschilddingens ??

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
hab ich schon mitbekommen, deshalb war ich ja auch verwundert als der edi sagte du kommst zu ihm .. ;)

Falls du kommst, denkst du bitte an meine Nummerschilddingens ??

ich war jetzt wirklich der meinung daß des eine woche später bei euch wäre...wo der Edi am samstag angerufen hat da war ich scho eh nimmer ganz nüchtern...:o:D

wolltest du dann komplett die halterung mit leiste oder nur die halterung oder nur die leiste??? :D:D:D:D