Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Und gestern wurde der Kommerz um´s WOA für mich zum ersten mal so richtig deutlich ... ich war ja mal wieder beim Fussball und die "Älteren" in unserem verein haben allesamt mit Metal nix am Hut ...

Aber wirklich 5 verschiedene Leute laberten mich an ... "Wacken - auf dem fernsehen gesehen - ist´s da wirklich so - wenns näher bei uns wäre würd ich mal hinfahren zum glotzen udn um ein Bier im kaff zu trinken" :rolleyes:

wenn die Norddeutschen genauso denken können se nächstes Jahr Das Kaff komplett zur Fußgängerzone erklären ..

Hörte sich hier (auf der Arbeit) auch bald so an.

Hab nur gesagt, dass im TV viel Mist erzählt und gezeigt wurde.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Sprachfamilie wäre Sino-Tibetisch.
Chinesisch ist eh nicht korrekt. Die Schriftzeichen sind überall gleich, aber mit dem was normalerweise gelehrt wird (Beijing-Dialekt) würde ich Cantonesisch nicht verstehen.
Ja, ni hao und ni hao ma :D

aso. na ja, ich bin ja kein linguist, da verzeih man mir mein gefährliches halbwissen. :D

na ja, so sindse dir wirtschaftswissenschaftler. ;):D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
aso. na ja, ich bin ja kein linguist, da verzeih man mir mein gefährliches halbwissen. :D

na ja, so sindse dir wirtschaftswissenschaftler. ;):D

Wieso, stimmt eh beides. Das eine heißt Guten Tag und das andere Wie geht's dir.

Lustig wird es dann wenn man das wörtlich übersetzt oder sich die Schriftzeichenkombis genauer ansieht. Ehefrau = Frau + Besen. besoffen = Soldat + Amphore
Lift = "rauf-runter-Maschine" :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Wieso, stimmt eh beides. Das eine heißt Guten Tag und das andere Wie geht's dir.

Lustig wird es dann wenn man das wörtlich übersetzt oder sich die Schriftzeichenkombis genauer ansieht. Ehefrau = Frau + Besen. besoffen = Soldat + Amphore
Lift = "rauf-runter-Maschine" :D

:D *lol*

die hams scho raus die chinesen. :D