Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Pah. Weiß Deine bessere Hälfte eigentlich was für einen seelenlosen Sojaquark Du hier verzapfst??![]()
![]()
ich schick ihr jeden Tag ne Zitatesammlung

Pah. Weiß Deine bessere Hälfte eigentlich was für einen seelenlosen Sojaquark Du hier verzapfst??![]()
![]()
ich schick ihr jeden Tag ne Zitatesammlung![]()
![]()
ich schick ihr jeden Tag ne Zitatesammlung![]()
Und der Wetterbericht ist auch nicht so tollich hoff ja das dat Wetter einigermaßen trocken wird, beim Breeze regnets gern mal....
Frag mich nicht. Ich beisse nur Hayo![]()
Und das auch nur wenn ich besoffen im Biergarten zu Wacken sitze...
*Kopfschüttel* Französisch geht mir ordentlich am Zeiger.
*Thordislob*
*tätschel*
Gute Einstellung !!![]()
Da lern ich sogar chinesische Schriftzeichen schneller als dieses komische "Il y a" und Auswüchse wie "y a-t-il..?"
Ich versteh sowieso nicht warum der Studienplan entweder Englisch fortgeschritten oder Französisch Anfänger bzw. fortgeschritten vorschreibt. Auf der Uni werden mehr Sprachen gelehrt, aber eben nicht für den Studienplan anerkannt. Mh da fällt mir ein, ich könnte das mal unsere Studienrichtungsvertretung fragen. Für was hab ich die gewählt![]()
Wenn du eh schon sammelst ... frag mal rum ... ich bin mir sicher das möchten noch mehr Leute haben![]()
@ Hayo: DFu fährst nächstes WE zum Edi ??
Dachte du überlegst nach dreuschendorf zu kommen ??
und UNDO wird dich nach Ihren Aussagen sicher nicht beissen aufm WOA 08![]()
Ich trag mich mit dem Gedanken das an einen Verlag zu schicken.......![]()