FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, die machen doch bei der Waldmeisterschaft mit! Kauf dir mal ne Packung Brause, dann kannste dich selber davon überzeugenVon denen habbich ja noch nie wat gehört, muß man die kennen?

Ja, die machen doch bei der Waldmeisterschaft mit! Kauf dir mal ne Packung Brause, dann kannste dich selber davon überzeugenVon denen habbich ja noch nie wat gehört, muß man die kennen?
Da brennt einem ja jetzt schon der Hintern....![]()
Hat doch auch 'nen Vorteil![]()
Ich meinte doch inhaltlich
![]()
Ja, da kam gleich einer mit nem Wassersauger. Trocknungsgeräte wären zur Zeit eher Sysiphosarbeit, so wie das noch am Regnen is... wäre aber trotzdem besser. Noch besser wäre es gewesen, wenn der Herr Verwalter allen Bewohnern einen Hinweiszettel in den Briefkasten geworfen hätte, denn so sickt da wohl so einiges feucht rum. Riecht auch schon komisch. Und im Nachbarkeller hab ich vorhin ein paar auf dem Boden stehende Elektronikartikelkartons gesehen, samt Boxen, die aussehen, als ob sie mal viel Geld gekostet haben...
DAS hätte ich dann auch gesagt...![]()
Wer von euch hat denn den Shining gebissen, dass der so früh so komisch auf (Ü)20.000er reagiert?![]()
Sie haben mich wiedergefunden. Zum Glück, sonst wäre ich glaub ich ziemlich hilflos gewesen, ich war da noch "etwas" jünger![]()
Ja, die machen doch bei der Waldmeisterschaft mit! Kauf dir mal ne Packung Brause, dann kannste dich selber davon überzeugen![]()
Dazu gibt es aber doch auch ein hübsches ErinnerungsfotoDann wüßte ich das ich es war, der 29€ Deppensteuer in Form einer Radarstrafe eingefahren hat!![]()
Ja, eher ein paar Jährchen. Ich hätte noch mit Erziehungsberechtigten da sein müssen...Also ein paar Tage her das ganze.
*morgenlosgehundAhoiBrausekauf*
Ja, eher ein paar Jährchen. Ich hätte noch mit Erziehungsberechtigten da sein müssen...
Ja, und dann ab nach Kiel zur Pumpe und saufen!![]()
Dazu gibt es aber doch auch ein hübsches Erinnerungsfoto![]()
ich glaub ich fahr nur noch zu oldies nights![]()
![]()
ich glaub ich fahr nur noch zu oldies nights![]()
![]()
SOHN!!! ... is dir die Rückfahrt von Wacken nich bekommen?
![]()