Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
warum ist sie da sicher?
mal beim neurologen gewesen?
Kompliziert......könnte sie wohl besser erklären jetzt.......
Also sie hat einen ganz bestimmten Schmerz......und der ist ganz anders und woanders als damals als sie die Vorfälle hatte........
Sie hat mal im Internet danach gesucht und tatsächlich in Foren etwas gefunden. Da waren Leute die genau den selben Schmerz hatten und auch die selben Schwierigkeiten mit den Ärzten. In Wirklichkeit war das irgendeine Blokade in einem Gelenk. Mir fällt der Name jetzt nicht ein.
Sie hat das dann auch den Ärzten gesagt, aber die haben das alle als Kwatsch abgetan. Nur jetzt bei der Reha meinte eine, dass das tatsächlich das sein könnte. Die hat das dann aber auch nicht weiter verfolgt.

Klaa :D

ich abba! *aufmohzeig* :p
*ZurSeitehüpf* :D :p

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kompliziert......könnte sie wohl besser erklären jetzt.......
Also sie hat einen ganz bestimmten Schmerz......und der ist ganz anders und woanders als damals als sie die Vorfälle hatte........
Sie hat mal im Internet danach gesucht und tatsächlich in Foren etwas gefunden. Da waren Leute die genau den selben Schmerz hatten und auch die selben Schwierigkeiten mit den Ärzten. In Wirklichkeit war das irgendeine Blokade in einem Gelenk. Mir fällt der Name jetzt nicht ein.
Sie hat das dann auch den Ärzten gesagt, aber die haben das alle als Kwatsch abgetan. Nur jetzt bei der Reha meinte eine, dass das tatsächlich das sein könnte. Die hat das dann aber auch nicht weiter verfolgt.

iliosakralgelenk? nur so ne idee.....
also neurologe mal besucht oder nicht?

Die Gedanken hab ich mir auch noch nicht gemacht :D:D
Es zuckt nur immer leicht in mir wenn ich das Ava im Augenwinkel erspähe :D:D

bei banshee zuckte bei mir mehr als nur der augenwinkel :D

iliosakralgelenk? nur so ne idee.....
also neurologe mal besucht oder nicht?
Diese Ausdrücke sind mir alle zu kompliziert....:o
Hab jetzt mal nachgefragt......also sie meinte erst, es wäre ne Blockade im Kreuzdarmbeingelenk.......aber da ist sie jetzt wieder von ab und meint es wäre eine Blockade im Kreuzbein oder im Steißbein..........
Und nein, sie war damit noch nicht beim Neurologen?? Sollte sie aber mal, schließe ich daraus?!?!?!

bei banshee zuckte bei mir mehr als nur der augenwinkel :D
*giggel* :D:D