Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich freu mich trotzdem, dich hier zu treffen :)

unsere treffen (also UNSERE im sinne von "wir alle") sind für mich dieses jahr dünn gesät :(
Gesundheitlich oder warum???
Dieses Jahr is auch für mich nix mehr.......Münster werd ich wohl auch nicht hin.........also ist das frühste Treffen dann wohl der Eiertanz.......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gemittet.......soso......richtig eingestellt sozusagen, was?
Nun denn, schön zu hören :)

Haus und Hof stehen und gedeihen.......der Kampf für die Gerechtigkeit ist wie immer in vollem Gange und der Frau gehts auch wieder einigermaßen. Sie war ja auch zur Reha wegen dem Rücken. Ganz hundertprozentig isses noch nicht......Bei den Ärzten sind auch einfach zu viele Flaschen bei......:rolleyes:

oh, dann sag ihr nochmal GUTE BESSERUNG von mir. stimmt schon ... das mit den ärzten! aber es gibt ja auch gut :) gyfu und ein paar andere :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gesundheitlich oder warum???
Dieses Jahr is auch für mich nix mehr.......Münster werd ich wohl auch nicht hin.........also ist das frühste Treffen dann wohl der Eiertanz.......

na ja, ich hatte das rock-hard - und ende. sonst war ich ja nirgends wegen der reha.

aber münster möchte ich schon. hatte gehofft, du und ein paar andere "alte" kämen, damit ich nicht nur mit jungem gemüse dort bin.

*offtoshower*

na ja, ich hatte das rock-hard - und ende. sonst war ich ja nirgends wegen der reha.

aber münster möchte ich schon. hatte gehofft, du und ein paar andere "alte" kämen, damit ich nicht nur mit jungem gemüse dort bin.

*offtoshower*

Nä, ich glaub Münster muss ich nich haben.........:o
Zu wenig 20.000er da..............außerdem hat sich TH angekündigt :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kinners......so geht das aber nich.......:o
Wenn ihr hier so spät noch am Spielen seid dann packt wenigstens dat Doro wech........:o
Und sperrt die Tür zu.........wat sich hier wieder alles rum treibt......:rolleyes:
Muss man denn alles selber machen.......:o

Achja......Guten Morgen.....

ähm....ich.....also....ich.....hab doroheimlich geschnappt und ins bububettchen gesteckt...bestimmt!! ;)

Pah. Mirdochegal. :p

Achso. Ich sollte eventuell noch mal die Bilder vom Treffen hochladen....:rolleyes:

ja, bidde :) *liepguckt*

guten morgen, alle meine lieben *allemalüberdenbordsteinknuddel*

ich hol mir mal noch ne tasse tee ... und ein buch ( :D )

*sternchenganzdolleknuddel* echt schön, dich wieder zu lesen :)

Gemittet.......soso......richtig eingestellt sozusagen, was?
Nun denn, schön zu hören :)

Haus und Hof stehen und gedeihen.......der Kampf für die Gerechtigkeit ist wie immer in vollem Gange und der Frau gehts auch wieder einigermaßen. Sie war ja auch zur Reha wegen dem Rücken. Ganz hundertprozentig isses noch nicht......Bei den Ärzten sind auch einfach zu viele Flaschen bei......:rolleyes:

*leiderzustimmenmuss*
aber ich werde nicht müde zu sagen: ärzte sind auch dienstleister, aslo rüken zuwenden und ab zum nächsten

oh, dann sag ihr nochmal GUTE BESSERUNG von mir. stimmt schon ... das mit den ärzten! aber es gibt ja auch gut :) gyfu und ein paar andere :)

*knicksmacht*
immer zu diensten :)

Hab ich ihr ausgerichtet :) Schönen Gruß zurück :)

Ob Gyfu gut ist kann ich nicht beurteilen..........:o Aber ich meinte eh Orthopäden......;)

soll ich dich mal verarzten?? ;) :D
na, ob ich gut bin, kann ich auch schlecht sagen...noch bin ich auf jeden fall nochnicht so gut, wie ich werden kann ;)
und vollkommen richtig: orthopäde bin ich nicht....

Nä, ich glaub Münster muss ich nich haben.........:o
Zu wenig 20.000er da..............außerdem hat sich TH angekündigt :o

*schmoll*
will abba den wombat!! :( :mad: :p

einen wunderschönen ihr elitären zuckerstückchen und arschnasen!!
*kaffeeschlürf*

Boah.....kompliziert das hier zu kommentieren.......:o
Mach ma nich so viele Kwots in einen Beitrag......:o
Außerdem kommst du so nie auf deine 50.000 Beiträge.....:D:D

ähm....ich.....also....ich.....hab doroheimlich geschnappt und ins bububettchen gesteckt...bestimmt!! ;)
Nee klaa, nä :o

*leiderzustimmenmuss*
aber ich werde nicht müde zu sagen: ärzte sind auch dienstleister, aslo rüken zuwenden und ab zum nächsten
Ich sach ja auch immer, wenn der eine nich will ab zum nächsten........aber sie hatte da jetzt schon drei. Und wenn die nur hören das sie mal Bandscheibenvorfälle hatte, dann schließen die immer gleich daraus das die Rückenschmerzen da her kommen und schließen alles andere aus. Und das nervt, weil meine Freundin sich sicher ist das es nicht von den Bandscheiben herrührt......

soll ich dich mal verarzten?? ;) :D
Muss ich mir noch mal überlegen :o:D:p

*schmoll*
will abba den wombat!! :( :mad: :p
Ich weiß nicht von wem du redest.....:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Boah.....kompliziert das hier zu kommentieren.......:o
Mach ma nich so viele Kwots in einen Beitrag......:o
Außerdem kommst du so nie auf deine 50.000 Beiträge.....:D:D

pff...hab jemals behauptet, dass ich postinggeil bin ;) :D

Ich sach ja auch immer, wenn der eine nich will ab zum nächsten........aber sie hatte da jetzt schon drei. Und wenn die nur hören das sie mal Bandscheibenvorfälle hatte, dann schließen die immer gleich daraus das die Rückenschmerzen da her kommen und schließen alles andere aus. Und das nervt, weil meine Freundin sich sicher ist das es nicht von den Bandscheiben herrührt......

warum ist sie da sicher?
mal beim neurologen gewesen?

Muss ich mir noch mal überlegen :o:D:p

sachste bescheid ;)

Ich weiß nicht von wem du redest.....:o

ich abba! *aufmohzeig* :p