Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich glaub, ich hab dat einzige XP PRO wat störungsfrei läuft ... :rolleyes:

Nö...meins auch........
Aber ne Bekannte von mir hat sich´n neues Schlepptop geholt und da war Vista drauf........das is vielleicht´n Scheiss....meine Fresse.....
Und nu sollte ich da XP drauf machen......
Naja, nu hab ichs anscheinend hinbekommen......er formatiert grade.......:rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Nö...meins auch........
Aber ne Bekannte von mir hat sich´n neues Schlepptop geholt und da war Vista drauf........das is vielleicht´n Scheiss....meine Fresse.....
Und nu sollte ich da XP drauf machen......
Naja, nu hab ichs anscheinend hinbekommen......er formatiert grade.......:rolleyes:

Hättest beim Start die XP CD reingetan ... dat meldet dann zuwenich Platz und bietet formatieren an ... da macht VISTA ganix gegen :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hättest beim Start die XP CD reingetan ... dat meldet dann zuwenich Platz und bietet formatieren an ... da macht VISTA ganix gegen :D:D

:D

So ähnlich hab ichs gemacht.....hat aber erst beim zweiten mal gefunzt.
Im Bios eingeben das er von CD booten sool, XP einlegen und dann kannst du die Partitionen einstellen. Hab die Partition mit Vista gelöscht und formatiere jetzt. Hatte aber noch nen USB Stick hinten drin.....der lief auch als Partition.......die hatte ich natürlich gleich mitgelöscht und jetzt sagt der USB Stick keinen Piep mehr......:rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:D

So ähnlich hab ichs gemacht.....hat aber erst beim zweiten mal gefunzt.
Im Bios eingeben das er von CD booten sool, XP einlegen und dann kannst du die Partitionen einstellen. Hab die Partition mit Vista gelöscht und formatiere jetzt. Hatte aber noch nen USB Stick hinten drin.....der lief auch als Partition.......die hatte ich natürlich gleich mitgelöscht und jetzt sagt der USB Stick keinen Piep mehr......:rolleyes:

SO macht man Vista feddich ... :D