Thordis V.
W:O:A Metalgod
101% ist doch normal für Österreich oder?![]()
Tu das nicht beschönigen! Das sind 111%

101% ist doch normal für Österreich oder?![]()
Hat jemand schon mal versucht ne Festplatte zu formatieren auf der Vista ist......ohne Vista CD........ich klapp hier gleich ab......
Ich glaub, ich hab dat einzige XP PRO wat störungsfrei läuft ...![]()
Hat jemand schon mal versucht ne Festplatte zu formatieren auf der Vista ist......ohne Vista CD........ich klapp hier gleich ab......
Nö...meins auch........
Aber ne Bekannte von mir hat sich´n neues Schlepptop geholt und da war Vista drauf........das is vielleicht´n Scheiss....meine Fresse.....
Und nu sollte ich da XP drauf machen......
Naja, nu hab ichs anscheinend hinbekommen......er formatiert grade.......![]()
Tu das nicht beschönigen! Das sind 111%![]()
neti für dich gibts heute was im papi
http://i72.photobucket.com/albums/i193/mrGOMED/papidoux80erpartyposter1.jpg
Hättest beim Start die XP CD reingetan ... dat meldet dann zuwenich Platz und bietet formatieren an ... da macht VISTA ganix gegen![]()
JAU!.... aber ich hab mir gestern schon einen verplettet
... heute morgen um 6 wieder schaffen bis 14 Uhr ... ich bin im Arsch.
Geh aber gleich ma zu dem doofen Griechen innen Biergarten und schraub mir paar Alt und Ouzo rein... dat sind nur fuffzich Meter bis da
![]()
So ähnlich hab ichs gemacht.....hat aber erst beim zweiten mal gefunzt.
Im Bios eingeben das er von CD booten sool, XP einlegen und dann kannst du die Partitionen einstellen. Hab die Partition mit Vista gelöscht und formatiere jetzt. Hatte aber noch nen USB Stick hinten drin.....der lief auch als Partition.......die hatte ich natürlich gleich mitgelöscht und jetzt sagt der USB Stick keinen Piep mehr......![]()