Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Tag und mal ne Frage ...

was ist schlimm daran wenn jemand Karriere machen will ... also sozusagen Karrieregeil ist ?? :confused:

So lange er das nicht auf Kosten Anderer macht und seine Umwelt damit nicht nervt kann man denjenigen doch nur beglückwünschen ....

Wenisgstens liegt er uns via ALG etc. nicht auf der Tasche !!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

was ist schlimm daran wenn jemand Karriere machen will ... also sozusagen Karrieregeil ist ?? :confused:

So lange er das nicht auf Kosten Anderer macht und seine Umwelt damit nicht nervt kann man denjenigen doch nur beglückwünschen ....

Dagegen ist nichts auszusetzen. Und wie Du schon schreibst, hauptsache es geht nicht auf kosten anderer,das die darunter leiden müßen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ohje... *mitleid*

Aber geregnet hats hier lang genug, ich bin mal wieder ganz froh über n bisschen Sonne :) Und warm isses auch endlich mal wieder *freu* die letzten Tage wars nur sauschwül :(

Hatte ohnehin nix vor. Ich überleg mir grad wie es im Einkaufstempel in Haid zugeht, da ist auch IKEA :D

Wir haben hier auch viel Regen, zwischendurch 2,3 schwül-warme Tage. Ich wart nur noch daß irgendwer schreit: Der Golfstrom bricht zusammen! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Die eigene Karriere geht immer auf Kosten anderer ... :o:D:D ... aber dat hat mir wirklich nur am Anfang eetwas Sorgen gemacht ... :o

Moinsen, ihr elitären Saftsägge :D