TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Fee wohnt in nem gefliesten Raum und besteht zu nem Großteil aus Keramik? Interessant...![]()
warße noch nie bei der im keller? dauernd alles vollgekotzt, oben goldenen Tapeten... musse ma hin, wenne bekloppt bist.

Fee wohnt in nem gefliesten Raum und besteht zu nem Großteil aus Keramik? Interessant...![]()
na ja, wenn du sagst, dass Inzest bei uns adligen üblich ist... und du hast doch immer gesagt, dass ich aus einer lesbischen Beziehung entstanden bin... also dachte ich...nein, hab ich nicht...sollte ich?![]()
Aber ich hab ne gute Muddi, bei der geh ich nicht verloren.muddi war völlig entsetzt und hat sich geängstigt
klein warste da echt noch.....und völlig verpeilt....![]()
Selber!guten morgen ihr elitären arschnasen!!
*kaffeesübbel*
warße noch nie bei der im keller? dauernd alles vollgekotzt, oben goldenen Tapeten... musse ma hin, wenne bekloppt bist.![]()
Fein, das finde ich gut. Du und deine Freundin? Ich muss doch meine Schwägerin mal kennen lernenso wie es im Moment ausschaut sind wir eh nur 2 leute....da werden wir eh denk ich mal bei euch zelten![]()
Keine Ahnung, hoffentlich nicht, dann wäre ich ja auch eine*rofl*
Zählt man als forumsschlampe wenn man mehr wie eine/einen hatte????![]()
Am Wochenende hab ich auch nicht vor zu arbeiten...Wird ab Montag wieder besser, dann ist der U****b vorbei... und das WE bin ich auch schon verplant... also keine Angst...![]()
Ohje... in meiner Hausarbeit hab ich auch erst von DEM Säugling geschrieben und es dann lieber in DAS Kleinkind umgeändert, weil ich irgendwann so'nen kleinen Klaus-Dieter vor Augen hatteLeider doch. Bei den Extremfällen von femistischen Sprachverhunzerinnen geht nicht einmal mehr "das Mitglied" durch. Mitgliederinnen heiß es dann oder - wie eine andere Feministin scherzhaft vorgeschlagen hat - Mitklit(oris)![]()
Am Wochenende hab ich auch nicht vor zu arbeiten...
Nargh, aber gleich muss ich zur Bibliothek radeln und es regnet gerade
Na ja, aber hier oben sollte man sich am wenigsten über das Wasser beklagen![]()
Kommt hin, so als Vater von Kronprinz und Kronprinzessin wäre das nur logischOverall binnich da nach wie vor der KÖNIG
Glaub ich jedenfalls![]()
Musst du die Ochsen auch ans Internet anschließen?Heute abend muß ich meinen neuen Router anschließen, mal sehen ob ich das hinbekomme, scheiß Technik da immer, die Ochsen sind da ja viel einfacher
Der hat nur Angst vor dir... Typisch Manowar-PoserDas hat sich schon erledigt. Mein Laufbursche erledigt das...
Naja, eigentlich mein kleiner Bruder, der noch zum Standesamt muss und glücklicherweise liegt die Post aufm Weg...![]()
Da ich ja nen meistens netten kleinen Bruder hab, erledigt der das für mich...
wetter.com sagt für nachher starken Regen und für jetzt Nieselregen. Also sollte ich mich besser jetzt auf mein Aluross schwingen... Mag nich... Und nachher wollten wir grillenHier isses immer noch trocken. Aber ich muss auch noch nicht raus...
dann warte doch noch, vielleicht wirds besser?
sach das nicht! ochsen sind analog, versuch mal bei denen nen Router anzuschliessen!
Der hat nur Angst vor dir... Typisch Manowar-Poser![]()