Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nein, hab ich nicht...sollte ich?:confused:
na ja, wenn du sagst, dass Inzest bei uns adligen üblich ist... und du hast doch immer gesagt, dass ich aus einer lesbischen Beziehung entstanden bin... also dachte ich... :confused::D
muddi war völlig entsetzt und hat sich geängstigt:eek:
klein warste da echt noch.....und völlig verpeilt....:D
Aber ich hab ne gute Muddi, bei der geh ich nicht verloren.
Es war meiner Mutter früher auch fast wichtiger, dass du dabei bist, als dass mein Bruder dabei ist :D
guten morgen ihr elitären arschnasen!!
*kaffeesübbel*
Selber!
*letztenschluckkaffeeweghau*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wird ab Montag wieder besser, dann ist der U****b vorbei... und das WE bin ich auch schon verplant... also keine Angst... ;):p
Am Wochenende hab ich auch nicht vor zu arbeiten...
Nargh, aber gleich muss ich zur Bibliothek radeln und es regnet gerade

Na ja, aber hier oben sollte man sich am wenigsten über das Wasser beklagen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Leider doch. Bei den Extremfällen von femistischen Sprachverhunzerinnen geht nicht einmal mehr "das Mitglied" durch. Mitgliederinnen heiß es dann oder - wie eine andere Feministin scherzhaft vorgeschlagen hat - Mitklit(oris) :D
Ohje... in meiner Hausarbeit hab ich auch erst von DEM Säugling geschrieben und es dann lieber in DAS Kleinkind umgeändert, weil ich irgendwann so'nen kleinen Klaus-Dieter vor Augen hatte :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Am Wochenende hab ich auch nicht vor zu arbeiten...
Nargh, aber gleich muss ich zur Bibliothek radeln und es regnet gerade

Na ja, aber hier oben sollte man sich am wenigsten über das Wasser beklagen :D

Hier isses immer noch trocken. Aber ich muss auch noch nicht raus...

dann warte doch noch, vielleicht wirds besser?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hier isses immer noch trocken. Aber ich muss auch noch nicht raus...

dann warte doch noch, vielleicht wirds besser?
wetter.com sagt für nachher starken Regen und für jetzt Nieselregen. Also sollte ich mich besser jetzt auf mein Aluross schwingen... Mag nich... Und nachher wollten wir grillen :( Na ja, dann kann ich endlich mal wieder 'nen Schwung Patches aufnähen... wenn ich die Nadel wieder finde, die irgendwo in meinem Wohnzimmer auf dem Fußboden verschollen ist (der Boden ist sauber und überschaubar, das geht gar nicht! :confused: )