Linde
W:O:A Metalmaster
Weia...
Was ist denn das für eine Unwetterwarnung für Euch NRWler????
Schöööön festhalten, Schnuggels!![]()
wann und wo und vor allem warum?
Weia...
Was ist denn das für eine Unwetterwarnung für Euch NRWler????
Schöööön festhalten, Schnuggels!![]()
Argh, dieser Jingle hängt mir ständig im Kopf, wenn ich aus Versehen über die Ortsangabe in Gyfus Profil stolpere:heideparkSoltau: :werbespotsing:
Schön schön, aber diesmal campen wir dichter zusammen!eben.....drum werd ich mir wohl nächstes jahr wacken nochmal antun....
EROTISCH?Plärrt einem das nicht immer so ne erotische Frauenstimme entgegen? *wunder*
Nene, der ist wirklich so breitdich hab ich sogar doppelt gesehen.![]()
nö. danke, hab schon Bier...moin, black! Kaffee?![]()
*malnenschönengutenmorgenwünscht*
ACDC für 75 SFR mit Metallica, Mötley Crüe, Black Crows....
![]()
Ich hab ihn verstanden, ich frag mich nur ob er mich immer verstanden hat
gerade in der Sekunde, in der wir nicht abgebogen sind, wurde mir bewusst, dass wir falsch sind
Du bist viel zu streng...
Hab gerade gesehen, dass ich eh bald 'ne neue Karte brauch. Dann kann ich bei der Gelegenheit auch gleich mal die Sparkasse wechseln![]()
Du bist ne komische Prinzessin von Holsten zu Niendorf, aber dennoch liebenswert![]()
Hab ihn auch eigentlich nur am T-Shirt und am Bruder erkannt![]()
Argh, dieser Jingle hängt mir ständig im Kopf, wenn ich aus Versehen über die Ortsangabe in Gyfus Profil stolpere![]()
ja, der Afro sah auch wirklich ganz schön scheiße ausDer Afro ist aus. zumindest erstmal für die nächsten Jahre... Das muss wirklich nicht wieder sein...
So ging mir das bei euch aber auch, der einzige der aussah wie immer, war kalashnikov...und PoS, aber da ist mir der Name nicht auf Anhieb eingefallen, aber das Gesicht kannte ich... *verkriech*
ja, der Afro sah auch wirklich ganz schön scheiße aus![]()
SchöööönShot through the heart
And youre to blame
You give love a bad name
I play my part and you play your game
You give love a bad name
![]()
*direinencocktailwasserstoffperoxidreich* Dauerwelle braucht er ja nicht mehr...pass bloß auf!! ich bring dich noch dazu, dass du dee snider konkurrenz machen wirst![]()
Oh, echt?der kiwi ist kein umgang für dich
lea hat er schon verdorben![]()
![]()