Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D Ich hab ihn verstanden, ich frag mich nur ob er mich immer verstanden hat :D
gerade in der Sekunde, in der wir nicht abgebogen sind, wurde mir bewusst, dass wir falsch sind :D
Du bist viel zu streng...
Hab gerade gesehen, dass ich eh bald 'ne neue Karte brauch. Dann kann ich bei der Gelegenheit auch gleich mal die Sparkasse wechseln :)

*lol* aber ihr habt euch mühe gegeben ;)

ja, folge sönkes empfehlungen, der muss es wissen ;)

Du bist ne komische Prinzessin von Holsten zu Niendorf, aber dennoch liebenswert :p:)

*steptanzvorführ* watt komisch???! :D

Hab ihn auch eigentlich nur am T-Shirt und am Bruder erkannt :D

ich hab ihn so erkannt...ich bin ein kenner :D

Argh, dieser Jingle hängt mir ständig im Kopf, wenn ich aus Versehen über die Ortsangabe in Gyfus Profil stolpere :D

dann guck doch woanners hin :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Der Afro ist aus. zumindest erstmal für die nächsten Jahre... Das muss wirklich nicht wieder sein... :eek:

So ging mir das bei euch aber auch, der einzige der aussah wie immer, war kalashnikov... :D und PoS, aber da ist mir der Name nicht auf Anhieb eingefallen, aber das Gesicht kannte ich... *verkriech*
ja, der Afro sah auch wirklich ganz schön scheiße aus :D

Bin mal gespannt wann mein Bruder sich die Haare wieder wachsen lässt, das sah damals bei ihm ähnlich doof aus :D

Du warst vor allem auch auf einmal einfach wieder weg.... voll gemein, ey!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Shot through the heart
And youre to blame
You give love a bad name
I play my part and you play your game

You give love a bad name

:D:D:D
Schöööön :)
Das erinnert mich jedes Mal an das Bon Jovi-Poster mit reichlich Brusthaar, das in meiner frühen Kindheit in unserem Badezimmer an der Tür prangerte. Ich fand das irgendwie komisch, aber meine Schwester meinte, dass das sexy ist :)