Gyfu
W:O:A Metalmaster
Blöde Frage: ich such mir grad meinen ganz alten Avatar wieder raus. Ich meine, das war er, beschwören würd ichs aber nicht mehr. Kommt der jemandem von euch bekannt vor?
sach ich doch....sogar der ganz alte, glaub ich

Blöde Frage: ich such mir grad meinen ganz alten Avatar wieder raus. Ich meine, das war er, beschwören würd ichs aber nicht mehr. Kommt der jemandem von euch bekannt vor?
sach ich doch....sogar der ganz alte, glaub ich![]()
Ja, genau den wollt ich ja haben...gut, dann hab ich jetzt wieder nen Ava...
Bin aber auch erstmal essen fassen... bis später... *wink*
Tach ihr Arschlöcher
Boah das Wetter kotzt mich an..90 Blagen inner Bude und Lärm wie auffem Techno-Festival *würg*
ELITÄRE Arschlöcher, bitte ...![]()
ich bevorzuge: arschNASEsteht einem halt ins gesicht geschrieben
![]()
ELITÄRE Arschlochnase
Ok wenn Du es unbedingt so haben willst![]()
*tarnumhanganzieh*
pöh!!
besser als so zu tun, als ob man mugabe verstehen kann![]()
gerade in der Sekunde, in der wir nicht abgebogen sind, wurde mir bewusst, dass wir falsch sindmaaaahann....da lässt man euch zwei sec. aussen augen...und weg seid ihr!!
gut, dass ich den weg kannte und keine ordner brauchte![]()
Du bist viel zu streng...selbstverfreilich....ihr seid noch zu klein für kippen![]()
muddi will das so!!
aber ansonsten: zur bank gehen und ne neue karte besorgen...*tippgeb*
Ne, Bon Jovi müssen zum 20. Geburtstag als Überaschungsact spielen*sing*
Komm mit - komm mit mir ins abenteuerland ... *schunkel*
![]()
Gerechtigkeit für alle wäre dass Bon Jovi beim nächsten Wacken spielen dürfen wenn sie wollen![]()
*zufriedengrinst*
viiiel besser noch![]()
Hab ihn auch eigentlich nur am T-Shirt und am Bruder erkanntund schon wieder du!!
die erscheinung des wackens....mann, war ich überrascht![]()