Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Manowar waren mal cool? *grübel*

Da war ich wohl noch nicht auf der Welt :D

jasija, du bist ja noch jung und unbedarft. ;):D

Solange solche Massen kommen und er sein Geld zählen kann, pellt er sich auf die Kritik doch ´n riesen Ei :rolleyes:
Wir Metaller, die sich hier im Forum beschweren, sind doch nur ein Tropfen der Gesamtmenge des Fasses...

na ja, n kleiner tropfen vielleicht, aber irgendwann wird sich die ignoranz der orgas noch rächen. hoff ich. :D
war ja auch nich ohne grund, als rock hard sich von wacken distanziert und rausgeeist hat. :o

jap....früher halt :D

meine ersten cd´s waren tankard, maiden und metallica...;)

auch nich schlecht. :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja. Eben....;)

Uihjee....Seit 8 Uhr stehen die S-Bahnen in Hamburg still....Angeblich bis 10 Uhr. Um 10 muss ich aber zur Arbeit...

*seufzend U-Bahn-Plan sucht*

SInd die doof, die müssen sowas doch 24 Stunden vorher ankündigen....*Chaos*

Jau, ich hab´s gerade in den Nachrichten gesehen.
Weil sie den Güterverkehr doch nicht bestreiken dürfen, sind die einfach auf die S-Bahnen ausgewichen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Hört ihr jetzt mal mit dem Blödsinn auf ??

Das Dynamo ging nicht daran kaputt ... ich habs beschrieben wie´s war ... Hätten die das gelände behalten können, gäbs die Party sicherlich bis heute !!

Wenigstens einmal sind wir uns einig. Diese "Dynamo ist an der Größe kollabiert"- Mär ist genau so falsch wie die These daß Trittin sich den Dosenpfand überlegt hat und hält sich genau so hartnäckig.

Ansonsten kommen wir in der Reservierungsdiskussion auf keinen Nenner. Ich will mich da nicht mit dir streiten, halte deine Ansichten aber trotzdem für falsch. Egal.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reinschlurf*
*hinhock*
*kaffeeschlürf*
wenig geschlafen, aber wenigstens mal ne gute nacht mit interessanten fällen...endlich mal wieder vernünftige medizin praktizieren und nicht nur psychos verwalten:rolleyes:
naja, bis auf die zwei damen, die sich mal dachten "oh...essen wir doch mal zierkürbis!!"....mann, haben die gekotzt :D und die eine fing dann noch fast an zu krampfen, weil sie glaubte, sie müsse nun sterben und hyperventilierte wie bekloppt :D ihr ehemann kam als alles besser war zum abholen und hat sich erstmal vor lachen abgelegt...:D

Ehrlich, du musst dich nicht mehr tarnen. Dass du angeblich Ärztin bist, glaubt dir doch eh keiner ;)

*tarnumhanganzieh*
pöh!! :p
besser als so zu tun, als ob man mugabe verstehen kann ;)

*lol* :D

Linde....du bist komisch :D:D:D:D

nee, linde is toll!! :)

jap.....da wusste doch keiner irgendwas....wir wollten mal einen müllsack abgeben....keiner von den vollpfosten konnte uns sagen wir den jetzt mal abgeben können. Und ich mein jetzt mal an einen Container wo auch welche sitzen!

Letztes Jahr gabs ja noch 10 Euronen für nen Müllsack....und dieses jahr ein lächerliches Poster zugepflastert mit Werbung. Des wenn ich vorher gewusst hätte dann hätte ich denen den Müll vor die Füße gekippt! :mad::rolleyes:

ähm...*anstups* das war aber doch vorher schon bekannt....hab mich eh gewundert, was ihr da rumschleppt:confused::rolleyes:
wie jedes jahr eben, außer letztes....

Und keine komischen Italiener, die sich erst dazwischen drängeln und dann trödeln, den Anschluss verlieren und in die falsche Richtung fahren :rolleyes:

maaaahann....da lässt man euch zwei sec. aussen augen...und weg seid ihr!!
gut, dass ich den weg kannte und keine ordner brauchte :p

ist bei mir genauso....meine karten gehen auch net :(:rolleyes:

Unsere bösen Eltern haben die sicher gesperrt :(

selbstverfreilich....ihr seid noch zu klein für kippen :p :D
muddi will das so!!

aber ansonsten: zur bank gehen und ne neue karte besorgen...*tippgeb*