Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Vielleicht mögen aber einige Mädels hier die Toaster und Dildo´s .. und ich versteh echt ned was dich daran stört ... muss ja keiner kaufen ...

Natürlich muß ich es nicht kaufen. mach ich ja auch nicht. Aber es enthält eine Aussage daß dieser Scheiß angeboten wird. Und diese Aussage gefällt mir nicht. Und das äußere ich. Sogar wenn du anderer Ansicht bist.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Natürlich muß ich es nicht kaufen. mach ich ja auch nicht. Aber es enthält eine Aussage daß dieser Scheiß angeboten wird. Und diese Aussage gefällt mir nicht. Und das äußere ich. Sogar wenn du anderer Ansicht bist.

ich bin nicht anderer Ansicht ... aber stören tuts mich jetzt ned ... ich wundere mich ewher dass es Menschen gibt die den Schrott kaufen :confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*schmalzschlunzschleim*

Hello again, it's you and me
Kinda Always like it used to be
Sippin' wine, killing time
Trying to solve life's mysteries

How's your life, it's been awhile?
God it's good to see you smile
I see you reaching for your keys
Looking for a reason not to leave

If you don't know if you should stay
If you don't say what's on your mind
Baby just breathe
there's nowhere else tonight we should be

you wanna make a memory?

*schauder**grusel*

*heimlichineckekotz*

*maslapbisihrdiepusteausgeht*

sollte ich irgendwann in meinem leben mal jon bon jovi in die finger bekommen, werde ich diesen volltrottel in alle einzelteile zerlegen...der typ IST folter in reinform *kotzendzusammenbrech*

:D:D:D:D:D:D

*grins* Ich stell mir gerade vor, wie sich ein Paradewagen mit Metallern und ´ner Knüppelcombo dazwischen mogelt *lach*

*lol*
das fällt denen gar nicht weiter auf...die erkennen keine musik :D

Das holen wir irgendwann noch mal nach... :D

Ach, das seh ich ja jetzt erst. :eek: Soltau... knappe 45 Min. Fahrt würd ich mal schätzen?

jo, passt...fahr über neuenkirchen-visselhövede-verden immer zu meinen eltern

:heideparkSoltau: :werbespotsing:

*schunkel* kannst du aber schön :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
tolle idee .. dann stellen die fest wie toll die Mucke ist ... überfallen Wacken nächstes Jahr ... und es heisst dann nimmer "faster Harder Louder" sondern "Sensationell White" :rolleyes:

Oder wie ...... lass die Typen mal von richtiger Mucke weg bitte ..

Meinst Du wirklich, die Technospacken würden sich freiwillig Death Metal und Grindcore antun :confused:
Also ich konnte damit bisher noch jeden in die Flucht schlagen :D

Das wär in der Tat wirklich Schlimm :rolleyes: