Hayobai
W:O:A Metalmaster
Manowar waren mal cool? *grübel*
Da war ich wohl noch nicht auf der Welt![]()
des wäre durchaus möglich

Solange solche Massen kommen und er sein Geld zählen kann, pellt er sich auf die Kritik doch ´n riesen Ei
Wir Metaller, die sich hier im Forum beschweren, sind doch nur ein Tropfen der Gesamtmenge des Fasses...
jap....früher halt
meine ersten cd´s waren tankard, maiden und metallica...![]()
Ja. Eben....
Uihjee....Seit 8 Uhr stehen die S-Bahnen in Hamburg still....Angeblich bis 10 Uhr. Um 10 muss ich aber zur Arbeit...
*seufzend U-Bahn-Plan sucht*
SInd die doof, die müssen sowas doch 24 Stunden vorher ankündigen....*Chaos*
die haben sogar in Ihre Zeitung (Festivalnews) geschrieben das die anreise Chaotisch war und keiner der Ordner wusste was nun sache ist weil sich das scheinbar alle paar Minuten geändert hat
wie haben die das durch die Zensur bekommen?????
aber des kostet doch was wenn man ne neue beantragt und noch eine hat die gültig ist oder????![]()
Hört ihr jetzt mal mit dem Blödsinn auf ??
Das Dynamo ging nicht daran kaputt ... ich habs beschrieben wie´s war ... Hätten die das gelände behalten können, gäbs die Party sicherlich bis heute !!
Der Bericht hat mich auch gewundert...UIh..Kritik! Obwohl ich die Sache mit der Zeitung eigentlich ganz nett fand. Auch wenn einige der Schreiber noch ganz schön üben müssen...![]()
![]()
Arsch![]()
Grossstadt hier sein tu!!! ICh HASSE es, hier Rad zu fahren! Du Dorfdepp hast doch keine Ahnung....
Erstmal abwarten. Besteht ja immer noch die Möglichkeit einer Hallentour![]()
für 15 km benötigt man normalerweise nedmal ne Gangschaltung !!
Reifen .. Tretlager .. Pedale .. sattel (ok - nur als Mann)... und schon geht das eigentlich ...
![]()
jap....früher halt
meine ersten cd´s waren tankard, maiden und metallica...![]()
B:O:A ?
C/H und Onkel Tom wollen nächstes Jahr auch kommen![]()
Ehrlich, du musst dich nicht mehr tarnen. Dass du angeblich Ärztin bist, glaubt dir doch eh keiner![]()
*lol*
Linde....du bist komisch![]()
jap.....da wusste doch keiner irgendwas....wir wollten mal einen müllsack abgeben....keiner von den vollpfosten konnte uns sagen wir den jetzt mal abgeben können. Und ich mein jetzt mal an einen Container wo auch welche sitzen!
Letztes Jahr gabs ja noch 10 Euronen für nen Müllsack....und dieses jahr ein lächerliches Poster zugepflastert mit Werbung. Des wenn ich vorher gewusst hätte dann hätte ich denen den Müll vor die Füße gekippt!![]()
Und keine komischen Italiener, die sich erst dazwischen drängeln und dann trödeln, den Anschluss verlieren und in die falsche Richtung fahren![]()
ist bei mir genauso....meine karten gehen auch net![]()
Unsere bösen Eltern haben die sicher gesperrt![]()
Ich hatte ja damals noch LPs, obwohl meine ersten Alben hab ich auf Casette gekauft weil ich noch keinen Plattenspieler hatte
Ich sag jetzt aber nicht was, is mir zu peinlich
Die Zeitung fand ich ganz niedlich. Und es war nicht ausschließlich Hofberichterstattung. 3-7 Klassen sinnvoller als Dildos und Toaster.