Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
na aber mir wissen was wir bisher verpasst haben.....des reicht scho :(

aber immerhin hab ich noch sepultura in Orginalbesetzung gesehen :D

stimmt. wir sind ja auch klug. :D

und manowar alse noch cool waren. :D

und und und. :)

und meine ersten cds. running wild under jolly roger, maiden, blind guardian imaginations. das waren noch zeiten. :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Und der Bericht gestern auif dem ZDF war ja wohl unter aller Sau ...

Klischee

Klischee

Klischee

Und dieser Bauer Trede geht mir so langsam gepflegt auf den Sack ... so der Alleinherrscher von dem Kaff dort ..

Alle waren glücklich und happy ... nur der typ der in die Kamera sagte "Wa´hnsinn is das - es ist viel zu voll" ... der wurde einfach übergangen ...

Und dann der Abschlußsatz "Und nun beginnt Bauer Trede zu überlegen wie er nächstes jahr 100.000 Leute unter bringt" ...

Von einer normalen Orga würde ich da ja ein klares Gegenstatement erwarten !!

Hoffentlich ist nächstes jahr wieder techno "in" ;)
Den Trede kannste ja fast schon mit J.R. Ewing vergleichen.
Der ist doch auch nur Geil auf´s Geld :rolleyes:
Ja, der Schlußsatz lässt durchblicken...

Soll die Loveparade nicht jetzt verstärkt im Ruhrpott loslegen?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Na ja, hast wohl Recht, man hat ja auch anhand Holgers Antwort auf den Leserbrief gesehen, wie "ernst" er Kritik (zu Teilen) nimmt...

Solange solche Massen kommen und er sein Geld zählen kann, pellt er sich auf die Kritik doch ´n riesen Ei :rolleyes:
Wir Metaller, die sich hier im Forum beschweren, sind doch nur ein Tropfen der Gesamtmenge des Fasses...