Wie MoH schon sagte .. das war jedes jahr ... 98 war nur das Problem dass wir 100 Meter davon entfernt schlafen wollten![]()
Moin Moin !!
Wir haben da auch ganz in der Nähe gezeltet.
Immer wieder lustig, wie klein doch die Welt ist

Wie MoH schon sagte .. das war jedes jahr ... 98 war nur das Problem dass wir 100 Meter davon entfernt schlafen wollten![]()
Moin Moin !!
15 km??? Braucht man dafür schon Eigenblutdoping???
na aber mir wissen was wir bisher verpasst haben.....des reicht scho
aber immerhin hab ich noch sepultura in Orginalbesetzung gesehen![]()
Unsere bösen Eltern haben die sicher gesperrtist bei mir genauso....meine karten gehen auch net![]()
Den Trede kannste ja fast schon mit J.R. Ewing vergleichen.Und der Bericht gestern auif dem ZDF war ja wohl unter aller Sau ...
Klischee
Klischee
Klischee
Und dieser Bauer Trede geht mir so langsam gepflegt auf den Sack ... so der Alleinherrscher von dem Kaff dort ..
Alle waren glücklich und happy ... nur der typ der in die Kamera sagte "Wa´hnsinn is das - es ist viel zu voll" ... der wurde einfach übergangen ...
Und dann der Abschlußsatz "Und nun beginnt Bauer Trede zu überlegen wie er nächstes jahr 100.000 Leute unter bringt" ...
Von einer normalen Orga würde ich da ja ein klares Gegenstatement erwarten !!
Hoffentlich ist nächstes jahr wieder techno "in"![]()
Unsere bösen Eltern haben die sicher gesperrt![]()
*auchknuddel* Genau, alle sollen sich liep habenaber wir haben uns doch alle liep
*schwesterchenknuddel*
Manowar waren mal cool? *grübel*stimmt. wir sind ja auch klug.
und manowar alse noch cool waren.
und und und.
und meine ersten cds. running wild under jolly roger, maiden, blind guardian imaginations. das waren noch zeiten.![]()
Na ja, hast wohl Recht, man hat ja auch anhand Holgers Antwort auf den Leserbrief gesehen, wie "ernst" er Kritik (zu Teilen) nimmt...
stimmt. wir sind ja auch klug.
und manowar alse noch cool waren.
und und und.
und meine ersten cds. running wild under jolly roger, maiden, blind guardian imaginations. das waren noch zeiten.![]()
Mach ich, wenn ich mal wieder mehr raucheMeine Karte war auch nicht mal 2 Jahre alt, als das losging. Musst Du bei der Bank eine neue beantragen!
Hoffnungen mach ich mir keine. Und wo ich nächstes Jahr festivalmäßig hinfahre steht eh noch in den Sternen.
Unsere bösen Eltern haben die sicher gesperrt![]()
Meine Karte war auch nicht mal 2 Jahre alt, als das losging. Musst Du bei der Bank eine neue beantragen!
Soll die Loveparade nicht jetzt verstärkt im Ruhrpott loslegen?