xantia
W:O:A Metalmaster
ich meinte das jetzt im VERHÄLTNIS zu strecke nach wacken...scho klar....aber wenn man würzburg nimmt sind es scho ein paar kilometer egal in welches land![]()
ich meinte das jetzt im VERHÄLTNIS zu strecke nach wacken...scho klar....aber wenn man würzburg nimmt sind es scho ein paar kilometer egal in welches land![]()
sowas ist dann halt richtig scheiße.....![]()
ich meinte das jetzt im VERHÄLTNIS zu strecke nach wacken...
oh ja....bei mir jetzt 10 jahre![]()
vasen? luxemburch?![]()
gel jaach so....na dann könnte es scho gut sein daß sie vielleicht noch irgendwo spielen was näher ist wie wacken![]()
Da sollten wir auch wieder hin - nicht nur wegen die frittierten Moselfische![]()
Ich kenn auch nur die Römersteinhütte in Lenzburg zu Silvester![]()
Und keine komischen Italiener, die sich erst dazwischen drängeln und dann trödeln, den Anschluss verlieren und in die falsche Richtung fahrenAUF JEDEN FALL!!!!
Wenn die keine R-Grounds mehr anbieten, organisieren wir das trotzdem. Dann wieder mit Erkennungsmarke am Auto und OHNE die Kolonne abreissen zu lassen (*plinkerplinker*![]()
) und wer nicht am Mittwoch früh dort sein kann, der muss sich jemanden organisieren, der ihm einen Zeltplatz neben dem Zelt freihält. Muss halt mal JEDER aufpassen, wenn da Fremde campen wollen...
![]()
Fische aus der Mosel frittiert
Und keine komischen Italiener, die sich erst dazwischen drängeln und dann trödeln, den Anschluss verlieren und in die falsche Richtung fahren![]()
Nein, hab ich nicht. Das wäre auch ein BISSERL weit, so mal eben 15 Kilometer...
Geht auch mit U-Bahn, muss ich nur ein wenig weiter laufen![]()
beim frittiertem holländer in simpsons wird generell alles frittiert. sogar das besteck.![]()
15 km??? Braucht man dafür schon Eigenblutdoping???