Baden Devil
W:O:A Metalmaster
willst du eine Blutbank aufmachen?![]()
der Spanier ist ja aus dem Geschäft

willst du eine Blutbank aufmachen?![]()
Ich hab mal eine stecken lassen, und es war nicht mal meine eigene...und ich hab gerade eine Bankcard im Zigarettenautomaten gefunden!![]()
...geh ich wohl mal gleich spazieren...
um Grunde kann man auch jedes Jahr beim Wacken-Bericht das gleiche Band zeigen. Irgendein Besoffener wird interviewt: "WAAAACKÖÖÖÖÖÖN! Ja, saufen Junge.... isja auch das größte Festival der Welt... und is einfach Wacken, das is einfach geil... ey, wo will man sonst sein... alter.... PROOOOOST!" und man zeigt immer wieder die gleiche Bäckereifrau, die alles total nett findetschon fürn arsch
früher hat man sich geärgert weil metal kaum vertreten war in den medien und jetzt kotzt es mich nur noch an
nur positive berichte von allen seiten und keiner kapiert wie das funktioniert und dabei zu 99,9% friedlich abläuft
und als folge wird es immer schlimmer auf festivals
15 km??? Braucht man dafür schon Eigenblutdoping???
das waren noch zeiten.![]()
jap.....aber wenn ich die anderen so plaudern höre dann denk ich mir auch.....des müssen damals noch zeiten gewesen sein......Priest für 30 DM usw.![]()
Ich hab mal eine stecken lassen, und es war nicht mal meine eigene
Meine Bankkarte und Führerschein funktionieren in den Dingern ja nicht...watt weiß ich warum, sind beide erst 2 Jahre alt
![]()
*protestier**KleineFOaufslebenvorbereitet*
Kindchen ... so läuft leider die Welt ... gewöhn dich dran
![]()
und maiden für 38 mark noch gesehen![]()
*protestier*
Nein, Nein, Nein! Willichnich! Ich bin für Gerechtigkeit für alle. Und dass alle sich liep haben!
so in die richtung......aus der sicht wäre ich auch gern 10 jahre älter![]()
das hatten wir dieses Jahr. Wir fahren mit dem Forumcamp in der Kolonne, auf einmal fährt da so ein VW-Bulli aus Italien dazwischen, der die ganze Zeit am trödeln ist und wir konnten die Autos davor kaum noch sehen. Dann fuhr der Bus irgendwas aus dem Ort raus, aber in die falsche Richtung (die haben vor sich wahrscheinlich auch niemanden mehr gesehen und wussten genauso wenig wie die Ordner, wo lang es geht
jau.
aber dafür wissen die ganzen kiddies nich, wasse verpasst ham.![]()