Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.968
- 13.811
- 168
PN - da kannst gucken
Hehe, in der Tat wie bei Tanz der Teufel.

PN - da kannst gucken
Ja. Eben....
Uihjee....Seit 8 Uhr stehen die S-Bahnen in Hamburg still....Angeblich bis 10 Uhr. Um 10 muss ich aber zur Arbeit...
*seufzend U-Bahn-Plan sucht*
SInd die doof, die müssen sowas doch 24 Stunden vorher ankündigen....*Chaos*
mal schaun, wo sie sonst noch spielen(ja, ich weiss, in DEUTSCHLAND isses der einzige gig! aber, es gibt ja noch ein bisschen land rundrum
)
naja, kommt drauf an WO... oder?hmm....mal schauen....aber des sind dann halt von uns auch ein paar kilometerchen![]()
hmm....mal schauen....aber des sind dann halt von uns auch ein paar kilometerchen![]()
jau. wobei n freund von mir mal da war und er sachte, solche chaotischen zustände von abgefackelten sachen während des festivals, komplette ausrüstung geklaut hätter auch noch nich erlebt.![]()
also mit brennenden zelten ist es ja wo anders auch so.....aber des mit dem klauen hab ich damals net mitbekommen.....ok..vielleicht hatten wir damals nur glück. Aber des hat man mittlerweile auch überall.....man ist doch nirgens mehr sicher....![]()
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders viele waren. Es ist einfach scheiße, wegen ein paar Leuten allen anderen, die sich an die Regeln halten, alles kaputt zu machen.vielleicht waren dieses Jahr aber auch Gruppen dabei die einfach früher angereist sind....*vermut* das können wir nicht wissen.
ja, aber zelte, die eigentlich noch n paar tage als unterschlupf dienen sollten und von fremden abgefackelt wurden?![]()
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders viele waren. Es ist einfach scheiße, wegen ein paar Leuten allen anderen, die sich an die Regeln halten, alles kaputt zu machen.
hmm .. also ich war dort insgesamt viermal und hab sowas nicht erlebt ... daher würde ich sagen einzelfall ... dort war es eben üblich mal so nen Müllcontainer in der letzten Nacht anzuzünden und dort hat dann jeder ders nimmer brauchte sein zelt reingeschmissen ...
Ansonsten hab ich´s dort immer friedlich/kollegial erlebt ...
naja, kommt drauf an WO... oder?
ja, aber zelte, die eigentlich noch n paar tage als unterschlupf dienen sollten und von fremden abgefackelt wurden?![]()
hmm .. also ich war dort insgesamt viermal und hab sowas nicht erlebt ... daher würde ich sagen einzelfall ... dort war es eben üblich mal so nen Müllcontainer in der letzten Nacht anzuzünden und dort hat dann jeder ders nimmer brauchte sein zelt reingeschmissen ...
Ansonsten hab ich´s dort immer friedlich/kollegial erlebt ...
na ja, auf so einem grossen gelände, wie es anno dazumal wohl gewesen sein muss, kann sowas ja ab und ab mal passieren ohne dass man es mitbekommt. aber ich kann auch nur das wiedergeben, was mir der kollege erzählt hat, ist aber auch scho n paar jährchen mehr her.