Werd wohl auch mal schauen ob ich meine Karte noch behalt oder dann vertick wenn sich da mit WOA nicht grundlegend was ändern soll...
achja und das mit dem abgesoffen kam von Undus Mom, glaub ich
Einen schönen guten Morgen!
Mal sehen, was sich jetzt wieder hier getan hat. Vor allem bzgl. des Umgangs mit unserer Kritik. Wahrscheinlich nix.![]()
sicher zum Festival an sich hab ich keine so tiefe Bindung wie du, aber auch ich nehm den weiten weg ja hauptsächlich auf mich um euch Chaoten zu treffen und zu feiern. Außerdem bin ich von meinem Typ her eher realist und denke ich weiss was sich ändern wird und was nicht.
Aber wie gesagt, ich verstehe das ihr sauer seid, ich bins halt nicht und war zufrieden.........
Was ziemlich fix ist ist Walpurgis Metal Days Ende April, ein Trip zu die Schweizer und den Edi könnte ich auch mal heimsuchen![]()
warum sollte man was ändern......die leute kommen doch auch so.....![]()
Und der Bericht gestern auif dem ZDF war ja wohl unter aller Sau ...
Klischee
Klischee
Klischee
Und dieser Bauer Trede geht mir so langsam gepflegt auf den Sack ... so der Alleinherrscher von dem Kaff dort ..
Alle waren glücklich und happy ... nur der typ der in die Kamera sagte "Wa´hnsinn is das - es ist viel zu voll" ... der wurde einfach übergangen ...
Und dann der Abschlußsatz "Und nun beginnt Bauer Trede zu überlegen wie er nächstes jahr 100.000 Leute unter bringt" ...
Von einer normalen Orga würde ich da ja ein klares Gegenstatement erwarten !!
Hoffentlich ist nächstes jahr wieder techno "in"![]()
wir vertreten ja da die gleiche Meinung, aber eines musst du schon sagen ... das mit der Informationspolitik war nur noch kacke ...
Na ja, hast wohl Recht, man hat ja auch anhand Holgers Antwort auf den Leserbrief gesehen, wie "ernst" er Kritik (zu Teilen) nimmt...
ich warte jetzt einfach mal mit dem Ticketkauf ab ... wir werden sehen ..
Würd ich an Deiner Stelle auch machen. Auch mal abwarten, was das Ding kosten soll. Sind ja jetzt schon wieder n paar sensationelle Bands angekündigt, die ja so selten auf Wacken sind. Wie CoB.![]()
Tja ... wen halt nicht Maiden ... mit DIESER Setlist ... *jammer*
Ach, jetzt ist meine Mama Schuld oder was???![]()
Nein, überleg doch mal, kein Besucher ohne Ticket kommt bis auf Campflächen. Meine Ellies hatten nur das Festivalgelände am Sonntag gesehen und DAS WAR WIRKLICH abgesoffen.
Keine Falschheiten hier verbreiten bitte, dafür sorgt schon das Triumvirat!
So. Guten Morgen, ihr Heckenpenner!
Inner Schweiz war ich auch noch nie.
na ja, irgendwann rennt denen die "stammkundschaft" weg und die ganzen neuen machen dann das festival kaputt. wie scho x-fach erwähnt beim dynamo...
Hört ihr jetzt mal mit dem Blödsinn auf ??
Das Dynamo ging nicht daran kaputt ... ich habs beschrieben wie´s war ... Hätten die das gelände behalten können, gäbs die Party sicherlich bis heute !!