Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Einen schönen guten Morgen!

Mal sehen, was sich jetzt wieder hier getan hat. Vor allem bzgl. des Umgangs mit unserer Kritik. Wahrscheinlich nix. :rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
So isses.........ich war zwar erst drei mal auf reservierten Flächen, beim ersten mal kamen wir Mittwoch mittags, da waren wir fast die ersten da, beim letzten mal letztes Jahr am Mittwoch morgen war ja auch so gut wie niemand da..........die Reservierer sind nun wirklich nicht das Problem.

Das Problem ist, dass das Reservieren Umstände bereitet. Umstände die man als veranstalter gerne auf sich nimmt um die Fans ans Festival zu binden und einen gewissen Service zu bieten. Aber wenn man so bekannt ist wie das Wacken jetzt, dann brauch man keine Fans mehr binden, weil wenn 10 verärgert weg bleiben, kommen 100 neue nach. Deswegen auch keinen Service mehr für die Altfans (da kannße ja auch kein Geld mit machen) sondern lieber Dildos und Toaster für den Nachwuchs.......und da gibts auch noch Schotter für......

Sorry aber das ist jetzt totaler Blödsinn

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wenn man keine persönliche Bindung zu einem Festival hat, dann wechselt man das halt wie seine Unterwäsche.....oder wie seine Frauen. Ich hatte z.B. keine persönliche Bindung zum Dynamo.
Aber das WOA war halt was anderes........vor allem haben sich dort Freundschaften entwickelt.......das persönliche, das Treffen und die Party im Camp, ist ja fast schon wichtiger geworden als die Musik.
Vielleicht fehlt dir und MA diese persönliche Bindung und ihr seht es deshalb anders......keine Ahnung. Aber bei vielen hier die das anders sehen stellt sich da schon ein bisschen Wut ein.........

sicher zum Festival an sich hab ich keine so tiefe Bindung wie du, aber auch ich nehm den weiten weg ja hauptsächlich auf mich um euch Chaoten zu treffen und zu feiern. Außerdem bin ich von meinem Typ her eher realist und denke ich weiss was sich ändern wird und was nicht.

Aber wie gesagt, ich verstehe das ihr sauer seid, ich bins halt nicht und war zufrieden.........

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Einen schönen guten Morgen!

Mal sehen, was sich jetzt wieder hier getan hat. Vor allem bzgl. des Umgangs mit unserer Kritik. Wahrscheinlich nix. :rolleyes:

Lt. Pressekonferenz mußt du für einen Umgang sowieso mal 4-6 Wochen machen. Ob dann was passiert ist die nächste Frage.
Aber irgendwie immer diesselbe Leier. Ich versteh schön langsam warum Phil schon seit Wacken '05 nur noch auf kleinere Festivals fährt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, so ungefähr steht es auf der HP vom Dynamo.
Allerdings ist mein Englisch sehr Schlecht geworden hab ich mal wieder gemerkt.

Hast Du ´98 eigentlich die verrückten gesehen, die stundenlang auf einem großen Müllcontainer rum gekloppt haben? Irre

Wie MoH schon sagte .. das war jedes jahr ... 98 war nur das Problem dass wir 100 Meter davon entfernt schlafen wollten :rolleyes:

Moin Moin !!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wenn Du genau wissen willst, wie es auf R zuging, dann frag mal bei Hüpfmaus an.

Es ist nämlich so, dass die Leute, die zu früh angereist sind, von der Orga/den Ordnern auf R draufgelassen wurden, und zwar ALLE, und zwar vor allem solche OHNE Reservierung. Und von der Orga selbst kam an uns die Info, dass wir, wenn wir einen Platz haben wollen, am besten SOFORT dort auftauchen sollten - am DIENSTAG NACHMITTAG! Und es ist einfach eine Unverschämtheit, nun zu behaupten, die Reservierer seien dort einfach so schon früher angekommen und hätten genervt...

das wird hier zu zwei Stühle keine Meinung......

Nochmal ihr geht davon aus das alle die reseviert haben erst am Mittwoch anreisten. Das glaub ich einfach eben nicht.
In Wacken war ja anreisechaos am Dienstag morgen. Also kam erst mal die New:

R nicht befahrbar, es kann sein das sie Leute drauflassen müssen die nicht reserviert haben und das es warscheinlich nicht möglich ist die Flächen reaserviert zu halten.
Dann wurde ja Odin sei dank das Wetter besser.
Dann diese sinnlosen alles wird gut Posts usw.
dann am Nachmittag haben sie geschrieben, das wenn noch ein paar auf R wollen sollen sie doch bitte gleich fahren, weil zu diesem Zeitpunkt weiter oben noch flächen frei waren, die aber im Laufe des Abends weg seinen würden.
Also ich kann das nachvollziehen.......

achja und das mit dem abgesoffen kam von Undus Mom, glaub ich

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und der Bericht gestern auif dem ZDF war ja wohl unter aller Sau ...

Klischee

Klischee

Klischee

Und dieser Bauer Trede geht mir so langsam gepflegt auf den Sack ... so der Alleinherrscher von dem Kaff dort ..

Alle waren glücklich und happy ... nur der typ der in die Kamera sagte "Wa´hnsinn is das - es ist viel zu voll" ... der wurde einfach übergangen ...

Und dann der Abschlußsatz "Und nun beginnt Bauer Trede zu überlegen wie er nächstes jahr 100.000 Leute unter bringt" ...

Von einer normalen Orga würde ich da ja ein klares Gegenstatement erwarten !!

Hoffentlich ist nächstes jahr wieder techno "in" ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das wird hier zu zwei Stühle keine Meinung......

Nochmal ihr geht davon aus das alle die reseviert haben erst am Mittwoch anreisten. Das glaub ich einfach eben nicht.
In Wacken war ja anreisechaos am Dienstag morgen. Also kam erst mal die New:

R nicht befahrbar, es kann sein das sie Leute drauflassen müssen die nicht reserviert haben und das es warscheinlich nicht möglich ist die Flächen reaserviert zu halten.
Dann wurde ja Odin sei dank das Wetter besser.
Dann diese sinnlosen alles wird gut Posts usw.
dann am Nachmittag haben sie geschrieben, das wenn noch ein paar auf R wollen sollen sie doch bitte gleich fahren, weil zu diesem Zeitpunkt weiter oben noch flächen frei waren, die aber im Laufe des Abends weg seinen würden.
Also ich kann das nachvollziehen.......

achja und das mit dem abgesoffen kam von Undus Mom, glaub ich

wir vertreten ja da die gleiche Meinung, aber eines musst du schon sagen ... das mit der Informationspolitik war nur noch kacke ...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Lt. Pressekonferenz mußt du für einen Umgang sowieso mal 4-6 Wochen machen. Ob dann was passiert ist die nächste Frage.
Aber irgendwie immer diesselbe Leier. Ich versteh schön langsam warum Phil schon seit Wacken '05 nur noch auf kleinere Festivals fährt.

Na ja, hast wohl Recht, man hat ja auch anhand Holgers Antwort auf den Leserbrief gesehen, wie "ernst" er Kritik (zu Teilen) nimmt...