Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Du hast dich aber schon für 2 Cent mit dem Dynamo und dem Ende des Festivals beschäftigt, oder?! Dann erzähl doch mal wie das war.

Verdammt, Du hast mich schon wieder auf dem kalten Fuß erwischt.
Wie war denn das noch mal so genau...
*grübel*

´97 war´s auf ´nem Flughafengelände (glaub ich)
´98 hatten die ein anderes Gelände, weil es (warum, weiß ich nicht mehr) Schwierigkeiten gab.
OK, hast mich erwischt...
´98 konnte man mit dem Auto nicht mehr auf´s Gelände, musste außerhalb parken und Park & Ride nutzen.
Wir sind deshalb damals gleich mit Bus gefahren.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es dann noch Ärger mit der Stadt.
Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Ich weiß nur noch, das wir uns mit drei Mann fast tot geschleppt hatten und der Weg vom Eingang bis zum Campinggelände einem Unendlich vorkam.

Ich geh mal googeln wie das wirklich war.
Will ich jetzt genau wissen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das alles mag für dich das Thema sein. Aber nicht für uns. Also hast du anscheinend das Verständnisproblem. Das was MoH sagt trifft das Thema wie es für uns besteht auf den Kopf.
Die Vorwürfe die Holger in Richtung der Reservierer erhebt sind schlicht und ergreifend falsch und gelogen. Das ist der Punkt.

Die Reservierer sind die ganzen Jahre nicht zu früh angereist. Immer wenn ich auf das Gelände kam die letzten Jahre (und zwar Mittwochs um 8) war es jungfräulich und leer. Wenn es dieses Jahr anders war lag es eben nicht an den Leuten die reserviert haben.

vielleicht waren dieses Jahr aber auch Gruppen dabei die einfach früher angereist sind....*vermut* das können wir nicht wissen.

Sicher. Sie wurden ja auch zu Anreise am Dienstag aufgefordert, sind gekommen und Holger regt sich drüber auf.

Und wenn wir es nicht wissen können, woher hat MA sein Wissen?

????? schreib ich schon wieder so unverständlich ??

Ich schrieb klipp und klar das wäre meine Theorie zu den eventuellen Abläufen des Ganzen.

RESERVIERER kommen nicht nur aus dem WOA-Forum lieber Karsten.
Woher willst du also klipp und klar wissen dass Holger lügt ??
Hast du alle anderen (ich schätze mal so insgesamt dürften dass ja 2500 Leute gewesen sein) die reserviert haben gefragt ob sie nicht schon früher da waren. Da genügt doch schon Einer der da rauf geht und es entwickelt sich ne gewisse Eigendynamik.
Darüberhinaus - IHR habt selbst den Anweisungen der Security zuwider gehandelt als Ihr euere Autos neben den Zelten platziert habt.... wieso gehst du also davon aus dass dies nicht auch anderen schon vorher auf R gelungen ist .... und bei den ganzen anderen Sorgen die die Orga dieses Jahr hatte, denke ich war Ihnen ein Räumung von (einfach mal ins Blaue gesagt) 100 Leutz von reservierten Flächen einfach egal ...

Natürlich ist das verhalten und die Aussagen der Orga nicht ok. Aber so pauschal zu sagen - die lügen da war keiner der Reservierer vorher dort /daran schuld / beteiligt etc. - das finde ich ehrlich gesagt nicht ok.

Und wenn ich mich richtig erinnere war auch schon irgendwer aus dem Forumscamp am Dienstag auf R ... wurde jedenfalls irgendwo gepostet ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was haste denn jetzt ergoogelt ... Prinzipiell war das mit den Dynamos meiner Erinnerung nach so:

95 --> Supergau ... 120.000 Leute Chaos total

96 & 97 --> Fand ich überragend ... limitiert auf 65.000 Mann

Danach wurde der Militärflughafen auf dem das bis dahin immer statt fand bebaut ... somit begann die Suche nach nem neuen Gelände ...

98 --> Sauwitzige Veranstaltung. Anreise mit dem Zug und viel schleppen ... aber gemütliche Location - saugeile Atmosphäre ... allerdings wurde dieses von der Stadt Eindhoven nur einmalig ausnahmsweise genehmigt ...

99--> Katastrophal ... Scheiss Gelände .. bestand nur aus Rindenmulch ... Parkplätze 10 km entfernt ... Shuttleservice unter aller Sau ...

2000 --> Absage wegen Geflügelpest o.ä. --> Konkurs (??)

Seitdem - Suche nach neuem Gelände --> erfolglos ... zudem haben dann Fieldsofrock und vor allem Graspop die Lücke aufgefüllt ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, so ungefähr steht es auf der HP vom Dynamo.
Allerdings ist mein Englisch sehr Schlecht geworden hab ich mal wieder gemerkt.

Hast Du ´98 eigentlich die verrückten gesehen, die stundenlang auf einem großen Müllcontainer rum gekloppt haben? Irre

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, das stimmt allerdings. Ich hoffe ja, dass die, die nächstes Jahr trotz allem nach Wacken fahren (wie ich), sich wieder nächstes Jahr zu einem verabredeten Zeitpunkt beim Edeka treffen und gemeinsam aufs Gelände fahren... wer weiß...

AUF JEDEN FALL!!!!

Wenn die keine R-Grounds mehr anbieten, organisieren wir das trotzdem. Dann wieder mit Erkennungsmarke am Auto und OHNE die Kolonne abreissen zu lassen (*plinkerplinker* ;) :p ) und wer nicht am Mittwoch früh dort sein kann, der muss sich jemanden organisieren, der ihm einen Zeltplatz neben dem Zelt freihält. Muss halt mal JEDER aufpassen, wenn da Fremde campen wollen... :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
AUF JEDEN FALL!!!!

Wenn die keine R-Grounds mehr anbieten, organisieren wir das trotzdem. Dann wieder mit Erkennungsmarke am Auto und OHNE die Kolonne abreissen zu lassen (*plinkerplinker* ;) :p ) und wer nicht am Mittwoch früh dort sein kann, der muss sich jemanden organisieren, der ihm einen Zeltplatz neben dem Zelt freihält. Muss halt mal JEDER aufpassen, wenn da Fremde campen wollen... :)

Hört sich sehr gut an Toffi.
Habt Ihr das sonst so immer gemacht?