syltpower
W:O:A Metalmaster
Das ist wirklich AUA, mal sehen wann die anderen so Ferien haben, dann verschieben wir das für die auch. *gröööööööööhl*

hier ist einiges aua im forum
Seh ich grad richtig????
Haben die grade ALLE Beitrage von oben gelöscht? Alle Kritiken??? Alle Vorschläge??????
Ach ja, es kann auch daran liegen, daß ich keinen Eintritt zahle. Das is evtl auch so ein Meckerblocker.....*kinnkratz*
Du bist ja jetz verheiratet ... da muss Man(n) eeetwas ruhiger werden ... wegen evtl. Kinderwünschen der Angetrauten ...![]()
Apropos: Deine Frau ist ja, wie ich feststellte, eine wirklich sympathische Person. Wieso hat sie DICH geheiratet? Habt ihr so einen krassen Männermangel da unten???![]()
Also dieser harry ist die größte Pflaume. Will der einen für doof verkaufen wenn er Posts ändert die schon zitiert wurden? Mault Leute an daß sie vor Dienstag den Acker zerpflügen, lungert aber selbst seit Montag da rum. Unglaublich bescheuert....
doch das mountains of death in der schweiz ist perfekt
Seitendiebin![]()
huhu....jap...schönes Familienbild![]()
jau, war ja auch ganz lustich eure alptraumhaften gesichter mal in echt zu sehen.![]()
meine muss ich noch online stellen![]()
Verheiratet.....ich hör immer verheiratet.......![]()
Ja, klingt auch gut. Auch vom Preis herja hier ich fahr da hin.....kann das nur empfehlen, ist wie Wacken früher