Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Oder dermaßen vergammelte Lahmacun....Da hab ich aber das Geld wiederbekommen. Wurde dafür als Arschloch beschimpft. Scheiß Kümmeltü....äh....Ostanatolier...

hallo......wenn du einen vergammelten Lamacun bekommst und den dann denen um die Ohren haust weil er scho von allein laufen kann versteh ich voll und ganz daß se dich als Arschloch beschimpfen....was hast du dich da auch zu beschweren...??? :D Da hat man die Fresse zu halten und des ding zu essen auch wenns eckelig ist....und dann am besten am nächsten tag wieder kommen ;):o:rolleyes:

kann dich scho verstehen...hauptsache sie haben dir die kohle wieder gegeben ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Meinung ... DAS perfekte Festivals wird's NIE geben! IRGENDWAT is immer.
Gut durchdachte Verbesserungen sind allerdings immer willkommen. :)
Ansonsten versuch ich mich mit den Nickelichkeiten irgenwie zu arrangieren oder die schönzusaufen ... :D:D
Ich glaube das RHF wäre perfekt wenn man da neben dem Auto zelten könnte. Aber stimmt schon, irgendwas is halt immer...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
hallo......wenn du einen vergammelten Lamacun bekommst und den dann denen um die Ohren haust weil er scho von allein laufen kann versteh ich voll und ganz daß se dich als Arschloch beschimpfen....was hast du dich da auch zu beschweren...??? :D Da hat man die Fresse zu halten und des ding zu essen auch wenns eckelig ist....und dann am besten am nächsten tag wieder kommen ;):o:rolleyes:

kann dich scho verstehen...hauptsache sie haben dir die kohle wieder gegeben ;)

Das kommt von EKEL und heißt daher EKELIG!!!
Da hat Weltmeister Horst nix mit zu tun...:p:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Meine Meinung ... DAS perfekte Festivals wird's NIE geben! IRGENDWAT is immer.
Gut durchdachte Verbesserungen sind allerdings immer willkommen. :)
Ansonsten versuch ich mich mit den Nickelichkeiten irgenwie zu arrangieren oder die schönzusaufen ... :D:D

doch das mountains of death in der schweiz ist perfekt

ansonsten sollte man sich als veranstalter die kritik zu herzen nehmen und nachbessern
wie z.b. auf dem deathfeast bei hünxe
fand dieses jahr zum ersten mal statt und von daher natürlich noch einige kinderkrankheiten
aber da textet man mit dem veranstalter drüber und es werden die angesprochenen problemchen abgeschafft
warum das nur auf den ganz kleinen dingern mit arg begrenztem budget geht kann ich aber nicht nachvollziehen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich glaube das RHF wäre perfekt wenn man da neben dem Auto zelten könnte. Aber stimmt schon, irgendwas is halt immer...:D

da kann ich nur zustimmen.....ich werde nächstes jahr wohl mal wieder zum strohhofer gehen wenn die Bands passen.....mein nachbar war dieses jahr dort und war richtig begeistert. Die Bands waren super, die Orga war gut und sonst gab es wohl auch nix großartig zu meckern.....;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
da kann ich nur zustimmen.....ich werde nächstes jahr wohl mal wieder zum strohhofer gehen wenn die Bands passen.....mein nachbar war dieses jahr dort und war richtig begeistert. Die Bands waren super, die Orga war gut und sonst gab es wohl auch nix großartig zu meckern.....;)

'n Kollege vonner Maloche war dieses Jahr auch da. Der fand dat Spitze ... und der is'n Typ, der IMMER wat zu meggern findet .. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Abgesehen davon, daß es eine Frechheit ist so etwas zu verkaufen gehört türkisches Imbissessen nicht zu dem was ich auf Festivals kaufen würde. Ich bin da so schon immer kritisch, auf Festials kommt mir das nicht in den Bauch. Die Riesenhotdogs waren wie immer super.:)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welcher Wodkahirsch mich da geritten hatte. Ich als suuuuperkritischer Esser und geh zum gammeligsten Stand von allen....Na egal. Hab das Geld wieder :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
AAAHHHH, das tut gut!:D:D

...der Anlasser ist gestern auf der langen Rückfahrt zu heiß geworden, so daß ich das Autochen immer per Kurbel starten mußte! Das fing natürlich ausgerechnet auf der Glückstadt-Fähre an... Da legt die Fähre am anderen Ufer an und Du mußt schnell mit der Kurbel rausspringen und die Kiste anschmeißen. Gab wieder viele bewundernde Blicke:D:D:D

Alter, hör bloß auf.
Wollte / bin noch mit ´nem Kumpel nach Cuxhaven zum Fisch essen gefahren.
Wir haben in Glückstadt 2 Stunden gebraucht, bis wir auf der Fähre waren.
So einen langen Stau hab ich da die letzten 10 Jahre nicht erlebt :rolleyes: